Beiträge von wolfgang b.

    Ja ich werde über Weihnachten gehen. Bin aber schon vorgewarnt worden, dass es ernährungstechnisch nicht eine Herausforderung wird. Hoffe nur dass es auch einen Sekt und nicht nur URSUS gibt ;-)

    Nein nein nicht mit dem Moped,
    einfach ganz gelöst mit dem Flieger und dann vor Ort mit dem Auto. Aber mir geht's einfach nur darum, die Gegend einmal im Winter zu sehen :lol:

    Hallo ihr hartgesottenen Karpatenstürmer aus allen Generationen. Ich habe mir vorgenommen mir mal das ganze im Winter anzuschauen. Ja ok, unsere geilen Strecken sind zwar gesperrt, dennoch freue ich mich das ganze mal im Winter zu betrachten. Wer weiß jetzt schon was 2018 bringen wird ;-)
    Jedenfalls werde ich euch mit Bilder über den aktuellen Stand informieren.

    So Leute, bevor ich in die Kiste hüpfe muss ich doch noch los werden, dass es ohne Paul keinen WWW geben würde. Paul deine Hilfe werde ich nie vergessen :-) ... bist wirklich ein richtig "Guter'".
    Schade nur dass ich mich nicht auf dieser Tour erkenntlich zeigen kann. Aber vielleicht gefällt es dir ja wenn ich einen Sekt auf dich trinke ;-)

    Hallo Ernst,
    wie stehen eigentlich die Aktien dass wir durch diese wunderschön duftende "Rosenstädtchen" durchfahren? Ich habe den Geruch immernoch so klasse bei mir abgespeichert, weiß aber nicht mehr wo dies war :?:

    Zitat

    Ernst, von der Anzahlung ziehst Du mal 50 € ab und gibst dann in den Karpaten einen für die Truppe aus! GOO



    Hallo Claus,


    obwohl ich dich nicht persönlich kennengelernt habe, finde ich, dass dies ein toller Zug von dir ist.
    Bedanke mich schon jetzt für den Sekt von dir :lol:


    Wolfgang

    In der Tat war das schon ein besonderes Erlebnis und anfangs auch eine richtig gigantische Gegend, wie man auf dem 3.ten Bild sehen kann. Im nachhinein verklärt sich zwar einiges, aber ich würde die Strecke nochmals fahren .... allerdings nie alleine 0))((0

    Also ich würde die Strecke nochmals durchfahren. Nur diesmal mit vollem Tank und nicht erst nachmittags. Das wäre bestimmt etwas für Ralph um sein Moped mal richtig kennen zu lernen. Ernst du müsstest nur nach der Rückkehr wieder für genügend Essen und trinken sorgen:mrgreen: