Beiträge von Tourer

    Vielen Dank Euch allen!

    Ich werde mir die Kerzenstecker usw. gründlich ansehen, das hatte mir mein Schrauber auch als erstes geraten. Daraufhin habe ich neue Kerzen eingebaut und die Kerzenstecker vielleicht nicht gründlich genung inspizert. (werde ich jedenfalls nochmal machen)

    Mein Schrauber (selbständig mit einer Motorradwerkstatt, hat wirklich Ahnung, war früher Motorradrennfahrer) tippt inzwischen auch auf Vergaserprobleme.

    Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder,

    schönen Abend noch!

    Hallo Joejoe,

    vielen Dank schonmal für Deine Antwort.

    Ich war gerade auf der holländischen Seite, da blicke ich ehrlich gesagt nicht durch.

    Kennst Du Dich damit aus, könntest Du mir evtl. die Fördermenge der Pumpe suchen?

    Hallo zusammen,

    kennt jemand die Daten der Benzinpumpe oder kann jemand im Handbuch nachsehen, wieviel die Pumpe fördern muss?

    Habe schon alles Mögliche versucht, aber bisher keine Fördermenge erhalten.

    Hallo zusammen,

    inzwischen habe ich die Zündkerzen, den Kraftstofffilter, den Luftfilter und die Dichtungen vom Autohahn (Benzinhahn) erneuert.

    Es hat sich nichts verändert, Motor dreht im Leerlauf sofort hoch, aber beim Fahren, unter Last, fängt sie bei 4500 / 5000 U/min an zu stottern, zieht nicht richtig

    durch.

    Hallo zusammen, meine ST 1100 hat jetzt 76000 km gelaufen und beschleunigt neuerdings nicht mehr so gut.

    Ab 4-5000 U/min. stottert sie etwas und braucht sehr lange, um höher zudrehen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht sagen, woran es liegen könnte?