Beiträge von PanTho

    Hallo Wolle W

    Du bist ja mit der Wing, die fast meine gewesen wäre, unterwegs und ich habe deine Videos gesehen.

    Würde mich interessieren wie du die Kehren fährst, komplett mit Automatik oder schaltest du manuell runter.

    Bei mir dauert es noch eine Weile bis zum Urlaub .

    Weiterhin gute Fahrt mit viel Spaß.

    Gruß

    ThoBi

    Hallo

    Nein, ich kann zur Wing noch nichts sagen.

    Aber zur k1600 gt ,einfach ideal .

    Das gesamte hatte gepasst.

    Ab März könnte ich anfangen die Wing für mich/uns zu testen.

    Sollte Sie mir nicht zusagen, greife ich zur 22er Gt zurück

    Gruß

    ThoBi

    Hallo

    Ich hatte zwei 1600 gt‘s Bj 2015 und 2017 und jetzt eine Goldwing 2021

    Sollte ich mit der Wing, warum/wieso, nicht zufrieden sein, wird es wieder eine K1600 gt

    Gruß

    ThoBi

    Ps

    Mir ging es nicht um die Höchstgeschwindigkeit sondern um das Handling und das auch zu zweit👍

    Hallo

    Danke für den Zuspruch 👍

    Ich bin öfters hier im Forum, nur zum Schreiben habe ich nichts.

    …ja Wolle, wohne immer noch da wo seit zwei Jahren gebaut wird, da wo meine Garage war steht jetzt ein Wohnhaus 🤮das

    immer noch nicht fertig ist.Ich würde

    lieber in deiner zweiten Heimat wohnen🤣🤣

    Aber 2022 geht es wieder in Richtung Trentino, dieses mal aber mit Automatik

    Bis dahin bin ich ein Beobachter deiner Ausfahrten 🧐

    Gruß

    Thobi

    Moin moin
    Das ist natürlich Mist
    Könnte es sein, dass du und eine andere Person Berg abwärts am Rand gestanden habt.
    Ich bin mit einer Berliner blauen BMW im Schritttempo an denen, vielleicht „euch“ vorbeigefahren.
    Es kam aber kein Zeichen, das Ihr Hilfe braucht, daraufhin bin ich weiter gefahren.
    Nichts für ungut alles wird gut
    Gruß
    ThoBi