Beiträge von PanTho

    Es klang so,als würde einem eine Stimmgabel ans Ohr gehalten.


    Moin,moin
    Seit 10 Minuten habe ich auch die Stimmgabel im Ohr-%-
    Es wird bestimmt, wie schon hier beschrieben, bald wieder weg sein.
    Mit 20 % war nichts, aber 10% war auch genug GOO
    Gruß
    ThoBi,jetzt mit einem NEOTEC tanzt

    Die sahen ja nun wirklich "SCHEISSE" aus !!


    Moin,moin Bernhard
    Ich weiß es doch :lol: ich würde doch meine Pan http://www.honda-paneuropean.de/album.php?albumid=335 damit nicht verschandeln 0))((0
    Aber alle, diejenigen, die wieder einmal Clowns zum Frühstück hatten, sind wieder on Board, weil sie das Wörtchen Airbrush ignorieren wollen, oder etwa nicht kennen??? :roll:--->!


    Wie erwartet - of Topic Beiträge.
    Gruß
    ThoBi, der sich jetzt Popcorn holt, für evt. folgende belustigende Beiträge

    Moin,moin
    Das Schlachtfest hat wieder begonnen, die ersten sind schon da:lol:
    Was ich mir hätte vorstellen können, wäre ein Airbrush mit dem Königseelogo oder Pan- European Forum.de jetzt gibt es beides nicht mehr.
    ST1300 Rear Panels are no longer available.
    Schade Gruß
    ThoBi

    Hi....
    hab nach längerer Suche einen passenden Kamerakopf von einem Slik Kleinstativ gefunden, der stabil, nicht zu groß (hoch) und auch noch einigermaßen preisgünstig ist.
    Die Lösung mit dem Ram Mount hat mir wegen des langen Hebels und damit größerer Wackelgefahr nicht gefallen, ausserdem ist des Ram Zeugs auch noch unverschämt teuer.
    In meine Aluhalterung hab ich einen Zapfen mit Stativgewinde 1/4 Zoll reingezangelt, da drauf kam dann der Kamerakopf bzw. passt jeder handelsübliche Stativkopf mit 1/4 Zoll Gewinde.


    Moin,moin
    Ist solch ein Halter noch zu haben oder ist es schon zu lange her:?:
    Die Ausführung (fred 45) auf dem Bild Nr. 5 wäre interessant.
    Gruß
    ThoBi

    Moin,moin
    Zitat:
    Verzurren Sie den Lenker (evtl. die Gabelbrücke) mit 2 Gurten jeweils links wie rechts nach vorn + unten. Dabei muss die Federung weit eingedrückt werden, damit die Federwege sehr kurz bleiben. Nicht bis zum Anschlag einfedern!
    Das ist mit diesen Gurten nicht möglich:idea:
    Gruß
    ThoBi