Beiträge von PanTho

    Hallo Franz,
    danke für die schnelle Antwort. Mehr wollte ich auch gar nicht wissen, hab das Andere schon gelesen, aber "pendeln" ist mir zu global ausgedrückt.


    Nach Deiner Antwort wird dann das Pendeln vergleichbar mit dem von der Honda CB650 sein, denn mit der hatte ich das auch schon vor Jahren.
    Gruß
    ThoBi

    Moin,moin
    Wie macht sich das Pendeln bemerkbar, ist es ein Schlingern, so dass man total die Kontrolle verlieren könnte, wenn man nicht damit rechnet; oder "eiert" sie nur so ein bisschen?oder ist es als ob man über Fahrspurrinnen fährt? oder vielleicht ganz anders
    Geschrieben wird viel darüber, aber.....? Ich bin die Pan noch nicht gefahren und habe somit keine eigenen Erfahrungen.
    Muss ich bei der ersten Ausfahrt aufpassen?
    Gruß
    ThoBi

    Moin,moin
    Die Pan ist in der Werkstatt und alle Arbeiten der offenen Inspektionen incl. neuer Reifen und der Eckventile ;-) in Auftrag gegeben.
    Nur vom vorsorglichen Gabelölwechsel, bin ich zurück gerudert-%-
    ca.200€ für Öl und Simmelringe ist mir momentan zu heftig und der FHH meinte auch, wenn dann gleich richtig oder gar nicht. Nach seiner Aussage merkt man sowieso, wenn dort etwas nicht in Ordnung ist, dann kann ich es immer noch machen lassen.
    Über eine Rückrufaktion ist bei mir nichts bekannt, also auch ok.
    Gruß
    ThoBi:fw:

    PanTho:
    Wie hat mir mal ein Kunde gesagt:
    "Ich bin zu arm, um mir billigen Driss zu kaufen"


    Moin,moin Kerstin
    Ich habe gar nichts zum Preis geschrieben...Mein Motto:"wer billig kauft, kauft zweimal" Wir wollten nur wissen welche Erfahrungen ihr mit den auf dem Markt käuflich zu erwerbenden habt.
    Gruß
    ThoBi, dessen Sozia beheizte Handschuhe bräuchte:fw:

    Moin,moin
    und ich schließe mich an, ab dem 30.12 steht meine Pan für ein paar Tage, nach Absprache beim FHH
    Da werde ich mal das Thema ansprechen, meine Pan ist nach meinen Unterlagen aus 2008 mit Zulassung 04.2008.
    Schauen wir mal was seine Antwort ist :?:
    Gruß
    ThoBi:fw:
    Der sich schon freut

    Sehr empfehlenswert, den zu wechseln.


    Moin,moin
    Ich kann leider nicht dabei sein. Da mir aber der zweite FHH nicht nur vom Preis her "wohlgesonnener" war, sondern auch um einiges freundlicher, werde ich noch mal darauf hinweisen und deinen Tipp weiterleiten und auch Winkelventile ordern.
    Gruß
    ThoBi:fw: