Beiträge von Viller

    Hallo zusammen,


    ich habe da eine Firma bei dieser lasse ich die Honda Deauville gerade lasern. http://www.contento.com dann unter clarisso gibts beispiele.


    Die Erstellen eine 3D-Datei aus Digitalen Fotos aus allen Ansichten (außer von unten natürlich).
    Bei einer Stückzahl von 50 Stück gibts einen Preis von 28,- Euros, größe 80x50x50, wenn jemand das machen kann, kostet der Glaswürfel nur noch 20,- Euros.
    Wäre das was für uns Paner


    Gruß
    Wolfgang

    Hi Andi,


    Stimmt, bin vom Schliersee nach Nürnberg im strömenden regen gefahren, da hab ich übrigens auch zum ersten mal das TCS erlebt (Kanaldeckel).


    Gibts eine möglichkeit zu testen das was du da beschreibst, mit Gartenschlauch mal reinleuchten oder so. Hab die Gummis abgezogen, Birnchen raus und alles wieder montiert (geht wirklich besch...), danach die lädierte Hand gepflegt.


    Grüße

    Hab mir meinen Scheinwerfer jetzt genau angeschaut, hab sogar die obere Verkleidung abgebaut. Beide Gummis sind i. O. und auch sonst nix zu entdecken. Bin Heute 250 km gefahren, zwischendurch kontrolliert, war natürlich bei trockenem Wetter nix zu sehen. Werde das mal weiter beobachten müssen, spätestens nach der nächsten Regentour.


    Bis dann
    Wolfgang

    Hallo zusammen,


    ich habe ja keine sorge mit den Preisen vom Hotel Sturm, denn meine Schwiegermutter wohnt in der nähe. Angebot von mir, ich könnte denjenigen die nicht ins Hotel Sturm wollen günstige Zimmer incl. Frühstück, im Nachbarhaus meiner Schwiegermutter besorgen. Bei bedarf schicke ich euch gerne die Preise und Adressen per PN.


    Gruß
    Wolfgang

    Hallo zusammen,


    war Heute noch Unterwegs, anfangs bei recht freundlichem Wetter aber dann, spätnachmittags bin doch noch geduscht worden.
    Beim einstellen in die Garage ist mir zum erstenmal aufgefallen das der Scheinwerfer von innen unten rechts angelaufen ist.
    Habt ihr bei der ST (Bj. 2000) das auch schon mal bemerkt, mus ich da was machen?


    Grüße
    Wolfgang

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich nun doch von meiner zuverlässigen und guten Deauville schweren Herzens trennen und eine ST oder STX zulegen (meiner Sozia zuliebe :D .
    Für eine neue reichts leider nicht, werde zwischen 7000,- und 8000,- Euros hinblättern können.
    Jetzt meine Fragen an euch, auf was mus ich unbedingt beim Gebrauchtkauf achten? Ihr könnt mir doch sicher gute Ratschläge geben können.


    Grüße aus Franken
    Wolfgang