Beiträge von Viller

    Hallo ihr Nürnberger,


    wenn Ihr euch mal zu einer Tour trefft, sagt doch was, ich komme mit. Habe Ganzjahreskennzeichen.
    Und den BODOBIKER nehmen wir auch gleich mit.

    also, ich habe Eure Beiträge mit Begeisterung gelesen. Hinter die Kulissen schauen, das ist genau das, was ich wissen will, auch wenn ich NIE solche Drehzahlen von meiner ST abverlange.
    Danke.

    Gute Frage.


    da würde ich auch gerne etwas "nachstellen" wenn möglich.
    Bei mir gehen 26 Liter in den Tank wenn die Reserveleuchte angeht.
    Das ist sehr knapp bei 27 Liter Tankinhalt.

    Wünsche euch viel Spass da unten.
    Grüße auch an Matthias und seine Crew.


    Wenn Heimo seine Candy auch mal hinten fahren läßt, kann ich euch ja auf Video sehen :-))

    komisch, mein Freundlicher hat immer BT20 vo und hi auf Lager. Er kann auch noch Bestellen für ST1100 AY, BJ 12/2000
    Habe momentan vorne BT20 hinten BT21, war für mich letztes Jahr eine gute Wahl, denn ich hatte lange Autobahnfahrten 900km am Stück.
    Wenns Salz endlich weg ist gibts vorne wieder BT20 drauf.

    Da sich meine Sozia jetzt doch für Reise mit der Pan entschieden hat, mal ne Frage.
    Wird die Pan eigentlich immer an dem Handlauf der Fähre befestigt (hab ich schon so gesehen), oder gibt es da auch was besseres bei "Moby Lines".
    Sollte ich da was vorbereiten, wie etwas zum Unterlegen oder so?

    @ Rene,


    mit "von anderer Seite" meinst du die alte Schotterpiste an den ehemaligen Bergwerken entlang? Da gabs mächtig Probleme, weil da ein Wohnmobil runter kam :shock:

    Hallo Matthias,


    wir waren Sept. 2004 in der Nähe von Muravera, ca 80 Km südlich von Tortoli. Dort hatten wir ein Bungalow gemietet. Da wollen wir auch dieses Jahr, im September wieder hin.


    Unbedigt sollten deine Kumpels von Tortoli die 198 nach Lanusei über Seui und dann die 128 nach Isili, Laconi, Sorgono, die 389 nach Fonni, danach gehts auf 1200 m, Passo di Caravei, Arcu Correboi zurück nach Lanusei .
    Das ist allerdings schon ne knackige Tour mit übermäßig vielen Kurven und Super Aussichten.
    Außerdem, wenn auch ziemlich weit, zum kleinen "Hotel le Dune" fahren (Reiseführer). Das Gebiet ist eine riesige Sanddüne am Meer, da legen auch Meeresschildkröten ihre Eier ab. Die Anfahrt ist aber NIX FÜR EINE PAN, da geht es teilweise durch Sand und einmal durch eine Bachdurchfahrt mit ca. 15 cm Wassertiefe. Bei Wind auch sandige Straßen in dem Gebiet!


    Die Costa Rei bietet eine Vielzahl von Buchten und Parkplätzen mit kleinen Bars die zum Rasten und Baden einladen, einfach abbiegen und genießen.


    Viel Spaß!