Beiträge von Viller

    Hi Jochen,


    ein Freund von mir hatte das bei einer BMW-RT mit neuem Reifen, da war was mit dem Reifenprofil nicht i.O. , der Reifen wurde auf Garantie getauscht.
    Schau doch mal genau das Profil rundherum nach.


    Bis Do.
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo zusammen,
    leider, sind wir auch wieder Zuhause. Das waren wieder ein paar unvergesslich schöne Tage mit lauter netten Menschen.
    Schöne Bilder hab ich auch für euch alle, die Franken bekommens auf CD, für die anderen?? es wird sicher eine Lösung geben, stimmts Heimo.


    jochen wie gehts dir heute?


    Grüße an alle
    Silvia und Wolfgang

    Hallo zusammen,


    ich habe die Originalen Heizgriffe von Honda dran. Nach Überprüfung habe ich festgestellt das der rechte Griff nicht mehr funktioniert.
    Gibts denn den einen Heizgriff einzeln oder hat wer so ein Teil rumliegen und möchte es loswerden??


    Gruß
    Wolfgang

    Hr. Middeldorf zahlt seinem 13-jährigen Sohn sicher 1700,-€, oder hat der gar keine Kinder, keinen Bierbauch?????????!!!!!!!!!!!!!!!!! Den Herren möchte ich gerne persönlich ein paar Fragen stellen können.
    Tröstet euch, denn wir werden als Motorradfahrer ja nur ein halbes Jahr älter im Jahr.


    DAS HÄLT UNS ALTE SÄCKE JUNG!


    So, jetzt hole ich mir ein Bier, sonst schrumpft mir noch der Bauch.

    Ja sowas, Heute waren ganz andere Termine verfügbar als am Samstag.
    Schnäppchentag war heut für mich und gleich gebucht hab ich auch.


    Normal hätte ich 657,10 € bezahlt für 2 Moppeds und 2 Personen, und zwei Tage später fahren ergab dann 351.30 € von München nach Ancona und zurück. Also aufpassen bei der Terminwahl. Nochwas, pro Fahrtrichtung gibt es vom ADAC 10 €, das wird bei Onlinebuchung gleich gutgeschrieben.


    Gruß
    Wolfgang

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade Probleme bei der Buchung - Autoreisezug von Süditalien nach München. Wollte eigentlich von Ancona nach München zurück, doch zu meinen Terminen ist alles entweder Ausgebucht oder 2Wochen lang fährt gar kein Zug (28.06. bis 13.07.06). Jetzt muß ich von NEAPEL nach München, hat jemand schon Erfahrungen gemacht von da aus, denn ich wollte diesen Ort meiden. Spanngurte nehme ich selbst welche mit.
    Danke schon mal.


    Gruß
    Wolfgang