Beiträge von Andi P.

    Hallo Bernhard ,
    deine Infos haben mein Interesse geweckt.
    die Entscheidung mich von dem Hondaradio endgültig zu verabschieden beschleunigt.


    meine Frage wäre da noch ob du allgemein zufrieden bist.
    1.Empfang der Sender auf grössere Distance(Reichweite des eingestellten Sender)?
    2.Einbaufreundlich?
    3.CD-Laufwerk Anfälligkeit?


    Gruß Andi

    An die Schrauber im Forum:


    mir ist gestern beim Standichtbirne ausbauen das Leuchtmittel zwischen Reflecktor und Aussengehäuse gefallen (Frontscheinwerfer).


    Hat einer ne Idee die Birne da wieder ohne den Scheinwerfer auszubauen, raus zu Zaubern???:-?


    Gruss Andi

    das hört sich ja alles cool an.


    Rene`, hast du deine Baehr ausgebaut?
    Überlege nähmlich meine alte Cardo-BT SC3 wieder in Betrieb zu nehmen weil mir es zu Kompliziert erscheint an die Baehr mein Telefon zu installieren,
    geschweige das ich coole Mucke auf die Ohren bekomme. Hondaradio ist echt bescheiden


    Vieleicht wird es dann auch was von Blue Bike


    Gruß Andi

    Hallo Egon,


    da wirst du wahrscheinlich wenig bis garnix dafür bekommen. Habe auch das OEM bei mir verbaut und bekomm die Krise . Das soll mal 800 Euronen gekostet haben und dann schlechten Radiosender-Empfang. Find ich persönlich etwas überzogen . Probiere jetzt in der kalten Zeit was mit der Antenne zu regeln, wenns nicht klappt werd ich wohl auf nen normales Radio zurückgreifen.


    Wenn du deins vertickt bekommst, dann sag mal bescheid was es gebracht hat.


    Gruß Andi

    natürlich ist es jedem selbst überlassen. das war ja auch nicht so gemeint.hatte ja auch schon Zeiten des weing fahrens bzw. kein Krad.


    Was ich sagen wollte : Hab nen Bekannten mit ner kl.XJ 600 und fährt nur damit Schrippen holen, Und redet wie nen Weltenbummler


    Sorry bitte nicht in den falschen Hals bekommen, bin manchmal bisken unüberlegt


    schöne Grüße
    Andi