Beiträge von Andi P.

    Hallo an alle,


    meine Name ist Andreas, ich bin Wohnhaft in Berlin und habe meine Wurzeln im Ruhrgebiet. Ich habe mir am Freitag eine ST1100 von '94 gekauft, siehe Profilbild.


    .


    Gruß und wilkommen aus der Nachbarschafft, Wenn ich EZ94 lese dann komm ich ins schwärmen da fing bei mir die Panerei an mit einer nagelneuen vom Motodrom in Berlin Mahlsdorf, Lapisblau non ABS, herrlich


    schöne Grüße
    Andi :SM:

    Hallo Dirk mein Sonntagstourbegleiter, deine Dicke ist ja schon ne Ganze Weile hier im Forum sichtbar (auf meinem Avatar)


    schön das du es endlich geschafft hast, dich anzumelden


    GOOGOOGOOGOOGOO

    Wieder mal was neues von MacGyver‘s Front.
    Das USB-Feuerzeug hat sich nun über 2 Jahre auf dem Moped bewährt (auch auf der Skipiste) und nun habe ich auf Wunsch einiger Forumsmitglieder eine 4er Serie gefertigt.


    Dazu gesellt sich auch ein 5-fach Zigaretten-Spender aus dem 3D-Drucker. Dieser Spender befestigt man mittels Magneten, Klettverschluss, Gummiband oder ähnliches ans Bike. Das ist auch mit dickeren Handschuhen gut zu bedienen.
    Video hier



    Viktor mach bitte mal ne Preisansage. Will auch haben:lol:.
    GS ist zwar nicht ganz so Windgeschützt aber ich kann bequem bis 120 Rauchzeichen geben.;-)

    bisl Abweichung haben alle Tachographen, und in NOR ist es fast unmöglich Polizei zu sehen. Letztes Jahr hatten wir nur ein einziges mal das Vergnügen Polizisten beim Lasern zu sehen und das auf entgegengesetzter Fahrtrichtung.


    Wer sich an die Vorgeschriebene Geschwindigkeit + max.5k/mh Tachotoleranz hält fährt immer gut und hat auch genügend Spass weil sehr viele Strecken zackig ohne Risiko und Überschreitung gefahren werden können

    :M)Schaffen den diese B (Bauern) M (Mist) W (;-)Wrackteile) überhaupt 200 km Pannenfrei zum Treffen?-%--%--%-


    0))((00))((0


    Vieleicht hab ich auch einfach nur ein bisschen Glück das mein BäuerlichesMistWrackteil so zuverlässig wie eine Deutz Zugmaschine läuft und ich nur zum fälligen Ölwechsel einen Pitstopp einlegen muß;-)


    nach zwei Jahrzehnten ST Erfahrung kann ich nur eins sagen: Jedes Mopped hat seinen eigenen Charackter , Vor.-u.Nachteile die jeder für sich ausmachen sollte.


    und wenn man auf etwas leichteres umsteigen sollte, Gesundheitsbedinngt oder andere Umstände ist das kein Grund .....


    ....ach ick spar mir den Rest mit Gegenseitiger Achtung und Toleranz