Beiträge von 1501max

    kurze Rückmeldung: Ich habe die Schraube (m6) für die Befestigung des Deckels ersetzt durch eine RAM Mount Kugel mit Schraubbefestigung, passt perfekt.


    Schöne Ostertage!

    Das Teil habe ich, aber die Örtlichkeit gefällt mir nicht. Es ja eigentlich nur die Abdeckung, die ich anbohre...

    Hallo, danke für die schnellen Antworten. Da soll eine Halterung fürs schmartfon hin. Das Navi sitzt oben. Ich denke auch an eine Halterung, die ich auf die heli schrauben kann.

    Hallo zusammen, meine neue Pan hat eine helibars. Ich habe gesehen, dass es die auch mit der ram mount Kugel gibt. Gibt es den Deckel mit Kugel einzeln zu kaufen???

    Gibt es Alternativen?


    Sonnige Grüße aus Jüchen

    Jochen

    Hallo zusammen, eigentlich wollte ich Silvester bei frühlingshaften 15 Grad auch eine Runde drehen, bin aber dann für eine erkrankte Kollegin eingesprungen. Um 16.00 Uhr kam der Einsatz Motorrad gegen PKW gefahren. Dsa junge Pärchen hatte alle Schutzengel gebucht und ist mit realitiv leichten Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. Ich hatte mich schon auf eine Todesbenachrichtigung eingestellt. Warum poste ich das? Weil ich froh bin, zur Zeit weder krank zu sein und ein unfallfreies Jahr hinter mich gebracht zu haben. Alles andere als meine und die Gesundheit meiner Lieben ist zweitrangig. Insofern hat der Begriff Demut in meinem Leben eine große Bedeutung bekommen.

    In diesem Sinne freue ich mich auf schöne Touren mit meiner neuen 1300er und wünsche euch allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2022.... und natürlich den Kranken alles Gute und eine bald Genesung.

    Gruß aus Jüchen

    Jochen

    Ich habe das gerade mit Solarenergie manges Heißluftfön erledigt. Spiegel in einer Tüte in die Sonne gelegt und ohne Kleber eingesetzt, hält super.


    Schönes Wochenende noch!


    Jochen

    Hallo Michael,


    ich kann dir zwar keinen Schraubertip geben, aber ich empfehle dir einen Besuch beim IJUIN Motorsport, Hansastraße 12, 41460 Neuss (Hafengebiet). Der Junge hat eine Menge Erfahrung (früher Rennstallschrauber) und gibt dir auch kostenlose (!) Tipps.


    Sonnige Grüße


    Jochen