Beiträge von 1501max

    Hallo Herrmann,


    Herzlich willkommen und freu dich drauf. Aber Vorsicht - äußerst hohes Suchtpotential. Einige Forumsmitglieder tragen auch bei mir eine Mitschuld an meiner "Pansucht".


    Der kleine Rhein-Kreis Neuss wird noch zur Pan Hochburg


    Gohr, Ramrath, Dormagen, Jüchen... noch mehr?


    Vielleicht trifft man sich ja mal, würde mich freuen. Ich habe die Dicke heute mal eine Stunde ausgeführt, das war ganz schön schattig, ich warte lieber noch etwas...

    Ich habe zwei Mal an einem ADAC Fahrsicherheitstraining teilgenommen und das ABS testen dürfen. Unter fachkundiger Anleitung auf einem geeigneten Gelände war es eine überaus wertvolle Erfahrung.


    Ein Verzicht aufs ABS kommt für mich nicht in Frage


    Gruß aus dem Rheinland


    Jochen

    Hallo zusammen,


    ich habe mir gerade den Metzeler Z 6 für hinten und den Z 8 vorne bestellt. Bei inreifen.de habe ich für den Z 8 unschlagbare 68 Euro bezahlt (Z 6 = 93 Euro).


    Der BT 30 ist nun nach 8500 km zum wechseln fällig, ich bin gespannt auf die Metzeler.


    Gruß ins Land


    Jochen

    Hallo Volkmar,


    Herzlich willkommen und viel Spaß mit der neuen.


    Vielleicht sieht man sich mal bei Polo, da fällt eine Pan immer auf. Ist dort ein seltener Anblick.


    Herzlich Grüße von der anderen Rheinseite.


    Jochen

    Heute war ich total geschockt:
    - Sonntag nass geworden
    - Gestern nass geworden
    - und heute? Trocken geblieben, strahlender Sonnenschein


    Ob mein Fluchen doch erhört worden ist?


    Aber ich höre gerade in WDR 2 Wetter: morgen wieder Schauer:shock::evil::(:(

    Ich muss das einfach mal loswerden:


    [B]Dieses scheiß Wetter geht mir auf den Sack!!!!!


    Bin seit sieben Wochen krank und darf jetzt wieder fahren, und was ist?


    Es regnet und regnet und regnet. Donnerstag war es so heiß, dass ich von innen klatschnass war! Geht's noch da oben, wann hört das mal auf?:twisted::evil:


    So, danke, jetzt geht's mir etwas besser.


    Gruß aus dem Rheinland


    Jochen