Beiträge von 1501max

    Ist ja schon interessant, ich bitte um einen nützlichen Tipp und es kommen Antworten, die mich an mir zweifeln lassen, oder auch nicht?


    Ja, ich kann lesen und schreiben und bin somit auch in der Lage, ein Telefonbuch zu lesen.


    Nein, ich brauche niemanden, der für mich ins Internet geht und dort nach Reifenhändlern sucht.


    Auch wenn ich dich, lieber Adi 99 nicht persönlich kenne, so bin ich davon überzeugt, dass dir bei weiterem Nachdenken noch mehr Gründe einfallen, warum man neue Reifen braucht. Falls nicht, kannst du mich gerne noch mal anschreiben.


    Ach so, ich bin auch des Sprechens mächtig und so habe ich einen einheimischen Motorradkollegen angesprochen. Er kommt morgen mit seinem Hänger und wir bringen die Pan in die Werkstatt seines Vertrauens.


    Dieser Fred hat sich somit erledigt, falls jemand die Werkstatt (die ich dann kenne!) mal braucht, kann er sich gerne bei mir melden.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht:lol:, in diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne Saison


    Gruß Jochen

    Erste Lieferung nach kurzem Test zurück geschickt, navi zuckte kurz und blieb dann dunkel. Amazon war schnell und schickte mir ein neues. Angeschlossen und eingeschaltet, lief , verlangte aber ein update. Okay, bei blaupunkt registriert und los ging es. Habe die veranschlagte Zeit sinnvoll genutzt und die Halterung montiert. Das ging gut. Zurück an den pc - das war es dann: error... etc. Nix geht mehr - bp hotline nur der Anrufbeantworter, also mail geschrieben und navi eingepackt, musste ja am nächsten Tag in Richtung Bad Pyrmont. Antwort am nächsten Tag. Bitte schicken sie uns das Gerät, Softwarefehler. Halterung abgebaut und zurück nach amazon, Nase voll.


    hab noch keinen neuen Plan

    Hallo Inselfürst,


    wie sind denn deine weiteren Erfahrungen seit dem letzten Eintrag im März? Ich habe mir den Motopilot jetzt auch zum Testen bestellt (Amazon 149 €).



    Grüße aus dem Rheinland


    Jochen

    So geht dat aber nicht, mich da einfach aus der Liste werfen...und nur weil ich mir Namensschilder/Käppis/T-Shirts gewünscht habe.-%-


    01. Wombel und Svenja
    02. Bernhard (ex Bremen)
    03. Micha
    04. Olli/Lippstadt
    05. anomai
    06. Matthias
    07. WolleW
    08. Maik 1950 und Frau
    09. Heytec
    10. Jo-pan
    11. Alfred und Barbara
    12. Uli#177
    13. Jürgen (NL)
    14. Michiel (NL)
    15. Pantraum
    16. Joachimmoto
    17. Freddy 58
    18. AchimHHamburg
    19. Pako
    20. Claus
    21. Harald/Lippstadt
    22. Ralf + Kerstin
    23. Jochen (1501 Max)



    Es regnet bei uns:oops:

    Habe meine Liebste auf Kreuzfahrt mit Schwiegermutter geschickt und freue mich, dabei zu sein.


    Was haltet ihr denn von Namensschildern, es würde ja Kreppklebeband mit Edding ausreichen? Außer auf dem einen oder anderen Foto im Forum sind mir Eure Gesichter unbekannt...


    01. Wombel und Svenja
    02. Bernhard (ex Bremen)
    03. Micha
    04. Olli/Lippstadt
    05. anomai
    06. Matthias
    07. WolleW
    08. Maik 1950 und Frau
    09. Heytec
    10. Jo-pan
    11. Alfred und Barbara
    12. Pan-Thom
    13. Uli#177
    14. Jürgen (NL)
    15. Michiel (NL)
    16. ST1100-Berthold
    17. Pantraum
    18. Joachimmoto
    19. Freddy 58
    20. AchimHHamburg
    21. Willi/Lippstadt
    22. Pako
    23. Claus
    24. Harald/Lippstadt
    25. Ralph ohne Mopped
    26. Pipus auch
    27. Jochen (1501Max)


    Grüße aus dem Rheinland

    Hallo, herzlich willkommen bei den PAN Fans.


    Ich habe zwar letztes Jahr nicht meinen Führerschein gemacht, bin aber nach mehr als 30 Jahren und zwischendurch mal ein Paar Kilometer auf einer BMW nie wirklich Motorrad gefahren.


    Auch ich habe mich direkt bei einer Probefahrt in genau diese Maschine verliebt, weil wir beide so toll miteinander klar gekommen sind. So sollen ja auch Ehen begonnen haben.


    Also viel Spaß damit und natürlich Vorsicht walten lassen. Nie ohne komplette Schutzkleidung, mich hat's im Januar erwischt, als ich nur mal eben mit Jeans etwas im Nachbarort abholen wollte.
    Das erste Fahrsicherheitstraining war super, in diesem Jahr werde ich meinen Gutschein hierfür sicher noch einlösen.


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!GOO


    Grüße aus dem Rheinland


    Jochen