Beiträge von vkspa65
-
-
Moin, gib mal in die Suche hier Kabel und Anschlüsse ein. Im Beitrag 6 dieses Thread findest du eine entsprechende Antwort.
-
Moin, der Aufwand lohnt nicht, was willst du da auch sehen? Wechseln und gut. Dazu gibt es hier tausend threads.
-
Selten aber es passiert. Über das Thema kann man sich monatelang austauschen(was ja auch schon passiert ist) am Ende muss das jeder für sich entscheiden. Ich hatte Super Hilfe durch Olli als ich meinen bei so 100000km gewechselt habe, dann noch die Kühlschläuche etc. erneuert und sorgenlos seitdem getourt.
-
-
Hallo Volker, bei youtube findest du Video´s wo dies nachvollziehbar gezeigt wird, explizit auch an der ST1100.
-
So, Grundreingung gemacht, danke auch an dich Pipus, Problem beseitigt, Verzögerung weg.
-
Das probiere ich, danke!
-
Moin,
kurze Frage an die Experten hier;)
Wenn ich den Startknopf meiner St1100 drücke, kann es passieren das nix passiert, keine Klackern, Zünden oder irgendetwas. Dann mit Verzögerung gelingt der Start doch. Deutet sich ein Defekt an? Was kann ich tun?
Vielen Dank
-
Das ist seit vielen Jahren der Fall...... hat nur länger gedauert bis du das gemerkt hast
-
-
Herzliches Willkommen, ich wundere mich das du nix zu deinem Thema findest. Ich finde z.B. Motoröl