Beiträge von vkspa65

    Tempur kenne ich aus der Krankenpflege. Tempur-Matratzen sind erste Wahl zur Verhinderung von Druckgeschwüren. Gelkissen speichern die Wärme= Schweiss=Nässe=Hautdefekte möglich.

    Danke für den Tipp, hatte ich auch an meiner Hornet. erst Probleme mit dem Schalter, von Louis anstandslos neuen bekommen! für den Preis unschlagbar.
    Jetzt fehlt mir nur noch die Pan... vielleicht wird nä. Woche was.

    moin,moin, ich suche ein Pan ST 1100 und werde mir am Sonntag eine anschauen. Heute hab ich dann folgende Anzeige gefunden:
    http://www.autoscout24.de/Moto…CoCo-SM-TL-S&id=244667568


    Fast zu gut, um wahr zu sein, dachte ich, hab mal kontaktet und hab unten stehende Antwort erhalten:
    Dubios oder? die Adresse ist die eines Gebrauchtmotorradhändlers in London, die besagte Maschine hat er aber nicht im Angebot.


    Vielen Dank für Ihr Interesse! Das Motorrad ist noch zu verkaufen, habe ich es in Deutschland gekauft, und es ist in einen ausgezeichnetem Zustand. Es hat deutsche papiere, ist nie in irgendwelche Unfälle beteigt, der Motor einwandfreie zustandt, es ist Schechheftgepflegt und alle Papiere sind in ordnung,und km sind echt. Gerade jetzt ist das Motorrad mit mir in England, Sie konnen hier kommen und es hier testen wenn Sie wollen, aber wenn nicht keine Sorgen, weil ich es an Ihre Adresse versenden könnte.
    Lassen Sie mich wissen, welchen Weg Sie bevorzugen.


    Lieben Gruß,


    Sebastian Wootton
    Unit 1, Peterboat Close,
    London,
    SE10 0PX

    Vielen Dank für die netten Begrüßungen hier. Ich bin meinem Ziel ein Stück näher. Hornet ist gerade verkauft und Sonntag guck ich mir, die von Olli als sinnvoll erachtete St 1100 in Neustadt (mobile.de) an. Bilder habe ich schon, Schwinge sieht gut aus und Auspuffsammler sieht auch ok aus. Ich hab die Bilder mal hochgeladen. Vielleicht können die Experten dazu was sagen. https://plus.google.com/photos…H9qXKo6x7El1RK7EZ0&cfem=1

    Hallo liebe Boardgemeinde,


    ich trau mich gar nicht mich hier vorzustellen weiil... ich habe noch gar keine Pan. Aber ich habe die feste Absicht mich neu zu binden und suche schon fleißig. Dabei bin ich auf diese Board gestoßen und mir wurde schon super schnell und ausführlich von Olli geholfen, dafür nochmals auch hier vielen Dank.
    Ich bin gerade 49 Jahre alt geworden- Ich habe erst mit 30 meinen Motorradführerschein machen können und habe eine CB 500 gefahren und fahre seit 7 Jahren eine Hornet S 600. Aber jetzt habe ich das Gefühl, es ist Zeit für eine St 1100. Da mein Budget begrenzt ist, suche ich eine bis 3000€. Meine Hornet versuche ich gerade zu verkaufen.
    Ich bin verheiratet und habe zwei Erwachsene Töchter. Ich arbeite in einer Klinik in Gütersloh und wohne einen Steinwurf von Olli entfernt, in der Nähe von Lippstadt. Ich fahre gerne mit dem Motorrad zur Arbeit und mit meiner Frau und Freunden auch mal über ein Wochenende in Regionen Deutschlands.
    Ich hoffe ich werde hier nicht nur "nehmen" sondern auch geben können.
    Wer noch etwas wissen möchte, kann mich gerne fragen. Ich hoffe bald von einer "Neuerwerbung" berichten zu können.
    Volker