Beiträge von Willi/Lippstadt

    die gleiche Scheibe wie an meiner... Mit der gibt es kaum Windgeräusche und ich kann mit Jethelm ohne Visier fahren wir ich es vom meinen anderen Moppeds gewohnt bin.

    Kein Vergleich zur originalen oder der etwas patscherten MRA Konstruktion mit den Schrauben.

    Hallo Martin, ist die Scheibe von Givi? Ich habe die MRA Konstruktion, gefällt mir nicht, würde das gerne ändern.


    LG Willi

    Hallo Gemeinde,

    ich bin wieder mobil. Habe gestern die ST 1100 von Winnie übernommen.

    Vor gut 2 Jahren musste ich leider meine STX 1300 wegen Rückenproblemen verkaufen. Heute geht`s mir wieder recht gut.

    Zwischendurch habe ich einen Burgman 400 gefahren, aber das ist ja kein Ersatz. Als Winnie seine 1100er zum Kauf angeboten hat, habe ich fix zugeschlagen.

    Winnie und Ute bleibt gesund.

    Wenn dieser Virus sich noch länger verbreitet und die Pan-Fahrer auf Gold Wing umsteigen, dann gibt es bald eine gut gebrauche Pan für`n Appel und nen Ei. Auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann, stell ich mir eine Pan für kleines Geld in die Garage. Und wenn es nur zum Streicheln ist.

    Allen weiterhin allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen auf allen Wegen.

    Willi.

    Ach du dickes Ei, ausgerechnet Klaus und Ute. Die Beiden hatten doch vor ein paar Jahren erst den schweren Unfall, bei dem sie schwer verletzt wurden. Nun schon wieder so ein Pech. Wünsche den Beiden alles Gute und schnelle Genesung.


    Liebe Grüße, Willi

    Willi, hättest du dich doch bloss besser umsorgen lassen!-%-
    Na du weisst von wem...:mrgreen:
    Aber du kannst sicher bei Olli als Sozius mitfahren, da kannst du -wenn du müde bist- einfach einpennen.:lol:


    Na warte Freundchen, wir sehen uns am 12.10. das wird nicht dein Glückstag:mrgreen:

    Auch ich bin heile wieder zu Hause angekommen. 2736km, nich schlecht. Bin von Chiusa 800 km durchgefahren und bis auf ein paar nicht erwähnenswerter Tropfen trocken durchgekommen. Es war eine super geile Woche. Danke an Chrische für die Organisation und die Aufkleber. Dank auch an die Dolomitenführer Peter und Hartmut, ihr wart großartig. Es ist eine unschlagbare tolle Gemeinschaft. GOO
    Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.


    Willi