Beiträge von Willi/Lippstadt

    Zitat von Olli/Lippstadt

    Genau so habe ich das auch erlebt. Ein EZ im 1. OG zum Parkplatz der Trucks, ich habe auch immer bei offenem Fenster geschlafen und hatte überhaupt nichts zu meckern. Und ich fühlte mich im Brunnerhof "als willkomener Gast", da war meine Wahrnehmung in Hermagor ganz anders. Und die Freundlichkeit/Bemühtheit des Chiusa-Personals ist dem 4-Sterne-Laden in Kärnten um Welten voraus, man mag es kaum glauben, wenn man es nicht selbst erlebt hätte.


    Genau so isses Olli, eine top Unterkunft. Ich freue mich schon drauf, EZ im 1.OG zur Strasse.

    01. Chrische und Nina (ja)
    02. Claus
    03. anomai / Herbert
    04. Hanseat / Bernhard
    05. Vigi_m - Viktor & Claudia
    06. MES
    07. ha_motorrad (Hartmut)
    08. Olli/Lippstadt (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    09. Willi/Lippstadt (Buchung von Mittwoch bis Dienstag EZ bestätigt)
    10. Butter/ Ulla und Peter
    11. haschn/ Hartmut und Mary
    12. hermi
    13. Ralle / Ralph ( EZ bestätigt)
    14. Andi eventl.Rene`

    Leider muss ich für Samstag absagen, hab mir ne Grippe eingefangen. =heul==heul==heul=
    Werde jetzt im Hotel anrufen und mein Zimmer zu stornieren. Vielleicht können Heidi und Reinhold es ja übernehmen. Es ist ein DZ zur Einzelbelegung.
    Wünsche allen ein suuuuuuuuuuuuuper Wochenende.


    Willi

    Habe gerade noch mal im Bikerhotel zur Schanze angerufen zwecks Zimmerreservierung. Das kam mir doch alles sehr spanisch vor. Der Cheffe vermietet DZ als EZ. Habe mir mein EZ noch mal bestätigen lassen. Bin ich ja beruhigt.
    Freue mich auf das Treffen und ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern. Besonders freue ich mich natürlich auf Freitag. Lecker Wekawurst in Lippstadt, mit Herbert,Wolle,Olli und Harald zur Diemel Urs abholen, Sauerlandtour und abends ein paar Bierchen.
    Allen eine gute Anreise.


    Willi

    01. Wombel und Svenja, Borken-Apen, DZ
    02. Bernhard, Apen, EZ ; gebucht u. bestätigt
    03. anomai/Herbert, Borken-Apen, EZ ; gebucht u. bestätigt
    04. Ralle/Ralph
    05. Butter/Peter (Apen )Zimmertyp egal ;gebucht und bestätigt
    06. Claus (Claus) EZ
    07. Olli
    08. Klaus & Ute DZ (gebucht & bestätigt)
    09. Florett64 (Detlef) EZ
    10. Andi P. (Andreas) EZ gebucht & bestätigt
    11. Urs/Schweiz (Urs) Borken-Apen, EZ ; gebucht u. bestätigt
    12. Willi/Lippstadt EZ ( gebucht und bestätigt )
    13. Joachim GKH gebucht und bestätigt im VBZ
    14. Harald/Lippstadt
    15. Pako ( Heimschläfer ) komme direkt nach Apen - Holtgast


    Habe heute die Buchungsbestätigung bekommen. Freue mich auch unser Treffen.GOO