Beiträge von Willi/Lippstadt

    Teilnehmer (Zimmer gebucht und bestätigt?)
    01. Chrische (ja)
    02. Klappohr (ja)
    03. Hanseat (ja)
    04. Olli/Lippstadt (Buchung bestätigt)
    05. oldie1200 ( Buchung gemacht,warte auf Bestätigung, Urlaub muß geklärt werden)
    06. stlocke (Buchung folgt noch)
    07. Andi P. (Buchung später)
    08. Ralle ( Buchung bestätigt,Urlaub kläre ich Morgen)
    09. Butter Ulla und Peter ( Urlaub klären und buchen folgt )
    10. anomai (ja)
    11. ha_motorrad (gebucht und bestätigt)
    12. gold_pan Renate und Peter (Buchung folgt)
    13. Willi/Lippstadt (gebucht und bestätigt)
    14. Hero (bucht heute)


    Bin das Erste mal dabei und freue mich wie Bolle.


    Willi

    01.Svenja und Wombel
    02. anomai
    03.Olli / Lippstadt
    04. PAKO
    05. Klaus & Ute
    06. Hanseat
    07. Ralle
    08. Martin/ Senator mit Übernachtung
    09. Andreas mit Übernachtung
    10. Heytec
    11. Micha Ohne Übernachtung
    12. Jo-pan
    13. Claus (bei gutem Wetter mit Frauchen Elke)
    14. Pipus (aber die 8,675 km mit Fahrrad oder so )
    15. Willi/Lippstadt

    01. Wombel und Svenja
    02. Bernhard (ex Bremen)
    03. Micha
    04. Olli/Lippstadt
    05. anomai
    06. Matthias
    07. WolleW
    08. Maik 1950 und Frau
    09. Heytec
    10. Jo-pan
    11. Alfred und Barbara
    12. Pan-Thom
    13. Uli#177
    14. Jürgen (NL)
    15. Michiel (NL)
    16. ST1100-Berthold
    17. Pantraum
    18. Joachimmoto
    19. Freddy 58
    20. AchimHHamburg
    21. PakoClaus
    22. Harald/Lippstadt


    Muss leider absagen. Wünsche allen einen super Tag.

    Habe mir vor 2 Wochen den C3 bei Louis gekauft. Ob der lauter ist als der C2 kann ich nicht sagen, habe da keinen Vergleich. Zur Zeit gibt es den C3 für 349€, anstatt für 449€. Ich wollte den Probefahren, aber man sagte mir, das ich 24 Stunden Zeit hätte um ihn umzutauschen. Also genug Zeit den Helm zu testen. Ich bin mit dem C3 sehr zufrieden, muss aber jeder selbst probieren.

    01. Wombel und Svenja
    02. Bernhard (ex Bremen)
    03. Micha
    04. Olli/Lippstadt
    05. anomai
    06. Matthias
    07. WolleW
    08. Maik 1950 und Frau
    09. Heytec
    10. Jo-pan
    11. Alfred und Barbara
    12. Pan-Thom
    13. Uli#177
    14. Michael #453
    15. Jürgen (NL)
    16. Michiel (NL)
    17. ST1100-Berthold
    18. Pantraum
    19. Joachimmoto
    20. Freddy 58
    21. AchimHHamburg
    22. Willi/Lippstadt


    grüße aus NRW

    Hallo Heiko,
    das ist doch mal eine gescheite Antwort. Dann will ich den guten Rat mal befolgen, mich etwas zurück halten und mir im nächsten Jahr 2 Neue genehmigen.


    Gruß, Willi

    hallo Gemeinde,
    ich glaube wir hatten das Thema irgendwann schon mal.
    Fahre meine 1300er seid Februar, bin aber erst vor einigen Tagen dazu gekommen sie mal auf der Bahn zu scheuchen.
    Bei 160km/h wurde sie leicht unruhig, bei 200km/h war das so schlimm, daß ich dachte die Dicke bricht mir auseinander. Konnte sie gerade noch halten bevor sie mich abgeworfen hätte.NO:



    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

    hallo Freunde,
    ich habe ja noch meine BMW 1150 RT, Bj. 2002 in der Garage. Habe heute beim rangieren das Rücklicht und die Blinkerkappe geschrottet.
    Hat vielleicht noch jemand Ersatz für mich in einer dunklen Ecke liegen?



    Grüße aus Lippstadt

    Diese dürfte arge Schwierigkeiten mit dem Hauptständer machen. Der Fußhebel des Ständers ist zu flach an der Erde und müsste somit auf dem Vierkant aufsetzen ...


    Danke für den Tip, werde wohl nach Louis fahren und die Rangierhilfe an Ort und Stelle testen.