Beiträge von Willi/Lippstadt

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Gratulation zu deiner Neuerwerbung.
    Ich selbst bin nach 9 Jahren BMW von der R1150RT im Februar durch Kumpel Olli zur 1300er gekommen. War eine sehr gute Entscheidung.


    Willi

    Habe auf meiner Dicken auch ein Sitzbank von Baehr. Fühle mich da auch ganz wohl drauf.
    Ich war aber zur Messe ich Dortmund und bin am Stand von Sellerie gewesen.
    Bei einem Angebot von 320€ habe ich nicht lange gezögert, bestellt und fedisch.

    Hallo Leutz,
    habe die ganze Diskussion um die Lenkererhöhung verfolgt. Habe 9 Jahren die R1150RT gefahren und bin ganz frisch zur Pan 1300 gewechselt, dank Olli.
    Da ich auf der BMW deutlich gerader gesessen habe, ist das Thema Lenkererhöhung für mich natürlich interessant. Aber offensichtlich gibt es große Probleme mit der TÜV-Abnahme und den zu kurzen Zuleitungen.
    Ich glaube da lass ich lieber die Finger von, aber danke für die Infos zu diesem Thema.


    Grüße aus Lippstadt.

    Ich fahre seid 30 Jahren Mopped und habe im letzten Jahr ein Kurventraining gemacht. War sehr interessant und hilfreich..
    Habe gerade von der BMW R1150RT auf die Pan STX 1300 gewechselt und werde auch wieder ein Kurventraining manchen.;-)GOO
    Schaden kann es nicht und Spaß macht das auch noch.


    Grüße an alle, Willi




    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren. -%--%-

    Habe gestern die erste Tour mit meiner Neuen gemacht. Ein geiles Teil, bin froh, dass ich die gekauft habe. Dank an Olli, der nicht locker gelassen hat, bis ich endlich zugeschlagen habe. War eine Stunde unterwegs. Habe dann bei Freunden gehalten, Motor aus gemacht und den Schlüssel stecken lassen. Nach zwei Tassen Kaffee will ich weiter aber da war das Mopped tot. Batterie total leer. Ließ sich nicht mal mehr anschieben. Musste nach Hause, Ladegerät holen und an die Steckdose hängen. Hab sie gerade abgeholt. Gott sei Dank, mein Schätzchen läuft wieder.


    Grüße an alle. Willi

    Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder dieses Forums,
    mein Nebenjob-Kollege Olli ist Schuld, dass ihr mich jetzt am Hals habt.
    Ich bin der Neue, na ja, nicht mehr so ganz neu mit meinen 62 Jahren.;-)
    Will mich mal kurz vorstellen:
    ich bin aus Lippstadt, geboren am 22.01.1952(für den Kalender). habe zuletzt die R1150RT gefahren, 9 Jahre lang. Davor 12 Jahre Kawasaki ZZR600.
    Habe meinen Glücksgriff, die STX 1300 gestern angemeldet. Es kann also losgehen, kann es nicht mehr abwarten.:-feu
    Olli hat ja schon alles wissenswerte zu meine Pan ausgeplaudert, muss ich das nicht mehr machen.
    Freue mich euch am 10. Mai kennenzulernen.


    Liebe Grüße, Willi


    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren.:lol:



    PS: falls jemand Interesse hat, oder einen Interessenten für meine BMW weiss. Hier alle Infos.


    BMW R 1150 RT
    Baujahr 2002; 95PS; 57000km; Silbermetallic; Kat; Kardanantrieb; Koffer und Topcase in Fahrzeugfarbe; ABS; Griffheizung; Radio/Cassette; 12V Steckdose; Reifen 80%; el. verstellbare Scheibe; Tankrucksack; Ganganzeige; höhenverstellbare Sitzbank; Gel-Batterie 1 Jahr alt; Zigarettenanzünder(z.B. für Navi) Navihalter; Ersatzwindschild; TÜV/AU neu
    5350.00€ VB 01793961645

    1. Olli/Lippstadt
    2. Uli
    3. Hannes
    4. Berthold
    5. Markus #62 CH
    6. anomai
    7. WolleW
    8. Pan-Thom
    9. Klaus & Ute + 2 Gäste
    10. Pako
    11. Paule
    12. Werner #1209
    13. Marion und Martin
    14. Harald (Triumph-Kumpel Olli)
    15. Micha ( endlich mal )
    16 Joachim (soweit ich das jetzt planen kann und nichts dazwischen kommt)
    17. Willi/Lippstadt