Beiträge von heytec

    Man kann auch ohne eine riesige Abhandlung zu verfassen einfach mal einsehen das es so eben nicht korrekt ist.

    Außerdem ist das Handbuch zwar echt gut, aber ich glaube es hat hier fast jeder selbst.

    Also gut gemeint aber besser nicht hier im Forum.

    Eine Möglichkeit wäre eine eigene Homepage zu schalten (mit Impressum) dann ist man auch selbst für Veröffentlichungen und Copyright verantwortlich.

    Gestern das trockene Zeitfenster genutzt um das neue Nummernschild spazieren zu fahren. Siehe da, vier Stunden mit nur zwei Fotostop´s gemacht und keine Beschwerden mit einer Honda Originalausstattung :?:

    Ich bin echt begeistert und hatte einen tollen Motorradtag.:mrgreen:

    Das DCT ist der Hammer !

    Man kann sich noch besser auf die sichere Linie konzentrieren, weil der Rest von alleine passiert.


    ScreenShot077.jpgScreenShot078.jpg

    ScreenShot079.jpg

    ScreenShot080.jpg



    Heute ,nach dem Neuschnee im Flachland erstmal Strom und Navi eingebaut.

    Das Fahren ist erstmal wieder vorbei bei dem Drecks-Wetter hier.:evil:


    ScreenShot081.jpg

    Gruß

    Michael

    Heytec, aber Du kommst schon mit dem Motorrad und nicht mit der „Gehhilfe“, oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Manche benötigen leider beides. Ich zum Glück noch nicht.

    Ja ich werde mit der GL kommen.GOO

    Gestern hatte ich aber noch richtig Spaß mit der Gehhilfe.

    Als verwöhnter Honda Fahrer der immer auf seine Pan´s eine Corbin Sitzbank und Lenkererhöhungen eingebaut hat, bin ich vier Stunden am Stück ohne jegliche Probleme mit der NC gefahren.

    Ich war echt überrascht und meine Frau hat mich gefragt warum ich so breit Grinse als ich nach Hause kam.-%-GOO:mrgreen:

    01. Olli/Lippstadt

    02. Moppedtouri

    03. Hajo#3

    04. Pan_Isi mit Frau (Almut und Heinz)

    05. WolleW

    06. Pan64 mit Dame

    07. DiBo, der dann schon im Ruhestand ist, müsste also klappen.

    08. Vigi_m mit Wonderwoman

    09. Micha

    10. Butter ( Peter )

    11. anomai/Herbert

    12. Claus

    13. Markus#157

    14. Bonifazius

    15. Ralf und Kerstin

    16.Pan-Hero#1265

    17. Heytec

    Die NC ist ein problemlose s Brot- und Buttermoped, aber mir tat bei einer Testfahrt ruckzuck der Boppes weh. Na dann viel Spaß mit dem Traumfuhrpark.

    Mir tat heute ALLES weh als ich die Pan mit dieser Scheiß Top Sellerie Sitzbank für Leute die keinen Ar.. in der Hose haben zum Händler fahren musste!

    Da war die NC eine Wohltat.

    Lange Strecken muss sie aber noch beweisen.

    Ich will nicht wieder tausend Glückwünsche erhalten, (muß nicht sein)

    aber ich kann es Euch einfach nicht vorenthalten.-%-

    Ich sitze gerade mal wieder in meiner Garage und will noch gar nicht in die gute Stube zurück.

    Der Fuhrpark ist nun komplett ausgetauscht!!!

    Von ST1300,R65 G/S,R65,R60/7,... alle waren angemeldet..., auf GL1800 und NC750 DCT.

    Meine Versicherung ist der Sache seit Dezember kaum noch gewachsen und ich habe schon die dollsten Rechnungen und Gutschriften erhalten.

    Aber irgendwann werden sie es begriffen haben was noch zu versichern ist.

    Ich hätte es selbst nicht geglaubt aber der Spruch "man kann alles erreichen wenn man sich Ziele steckt", funktioniert doch dann und wann. GOO

    Ich sitze hier nun mit meinen zwei Wunschmopeds und es ist tatsächlich noch Februar.:mrgreen::mrgreen:GOOGOO

    Die Saison kann nun sofort losgehen und das Wetter ....

    Na Ja ...

    Außerdem bin ich der König beim Straßenverkehrsamt.0))((0

    Ich brauche deren Service und wieder haben die bis nächsten Dienstag geschlossen :evil::evil:


    OK dann ist eben Wing fahren angesagt solange.

    Bei dem Wetter eh wegen dem besseren Wetterschutz zu empfehlen.


    So ich stoße glaube ich nochmal mit der Heytec NC an...:-gl

    Schönes Wochenende und Grüße an alle Jecken hier. (Nur die Karnevalisten sind gemeint !!!)