Beiträge von heytec

    Danke Manfred.
    Anhand Deiner Links habe ich entdeckt das ich bei NON ABS nachgeschaut hatte und auch diesen Link als Lesezeichen hatte-%-

    Danke für Eure Kompetenten Antworten.
    Ich bin auch schon im Clymer Handbuch fündig geworden.
    Der Hinweis mit dem Baujahr steht wohl nicht überall dabei.
    Der Screenshot von der Teiledatenbank war eigentlich Bj.99.
    Im deutschen Handbuch ist auch kein Hinweis vermerkt.
    Aber dafür hat man ja ein gutes Forum und mehrere Handbücher.GOO:mrgreen:

    Dateien

    Tach zusammen.
    Ich bin gerade beim Gabelölwechsel und muß feststellen das ich nur eine Metallbuchse im rechten Gleitrohr über der Feder habe.
    Im linken Gleitrohr liegt die Feder mit entsprechenden Scheiben direkt an der Verschlussschraube an. Laut Zeichnung ist aber in jedem Gleitrohr eine Buchse(linkes Bild Nr. 5).
    Wenn die Federn im Standrohr stecken ist die Gesamthöhe der Federn aber identisch. Habe ich vielleicht andere Federn oder kann man die Buchse auch im Standrohr versenken? Ich kann jedenfalls keine entdecken?
    Hatte schon jemand das gleiche Fragezeichen im Kopf:?:

    Dateien

    Als Verabredungsort zum Klönschnack......OK...aber sonst eher über wie ein Kropf.


    @Olli,


    ich weiß nicht ob Du Jüchen kennst, aber zum Klönschnack optimal. Dir würden sicherlich auch die fetten Bikerburger gefallen. Verbunden mit einem Rundgang durch den dortigen Lagerverkaufbereich mit reduzierter Fehlerware lasse ich mich immer gerne inspirieren:mrgreen: Wer schon weiß was er kaufen will und mit der dortigen Qualität zufrieden ist wird auch bedient. Also auf einen Kaffee für mich immer eine Pause Wert. Dort könnte man sogar mal ein kleines Meeting abhalten ohne das einer was organisieren muß.

    Saisonstart bei Polo und Louis am Wochenende.
    In Jüchen vermutlich auch verkaufsoffener Sonntag. (prüfe ich morgen)
    Vielleicht sieht man ja mal ein paar Paner:mrgreen:

    Gelsenkirchener Arbeitverweigerung. Unfassbar für solche hochbezahlten Profis, eine Schande für die Fans von S04.


    Und der Wurst-Tünnes-Milliardär hätte von jedem Schalke Mitglied am liebsten noch 1000,-€ berichten die Medien. Eine größere Umverschämtheit habe ich noch nie gehört. Der soll doch seine eigene Kohle investieren wenn er so ein großer Fan ist :evil:


    So is et GOO Mir ist es auch so ergangen.
    Übrigens schöne Grüße vom Niederrhein an die neue Pumpe :mrgreen:
    Is war der falsche Fred aber egal-%-

    Iiihhh, scheiss Salz auf der Strasse,


    Ich habe gestern auch Salzspuren an meiner 11ér gefunden. Da hatte ich wohl am Altweiberdonnerstag nicht aufgepasst. Der Auspuffsammler war mit weißen Flecken behaftet. Dies habe ich zum Anlass genommen mal ein wenig Rostschutz zu betreiben. GOO

    Dateien

    • DSC_0048.jpg

      (70,04 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    @ Wombel


    Haste die Braune Rolle am Heck einem amerikanischen Rüttelplattenfahrer abgenommen :?:-%-


    Ob Du es glaubst oder nicht , bei denen gibt es auch sau bequeme Modelle mit denen man vieeeeeeeeeeele KM fahren kann. !