Beiträge von x4jurgen

    Hallo vigi-m

    Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe,

    dass du die Ersatzritzel für die Windschutzscheibe hast/verkaufst.

    Ich könnte eins gut gebrauchen.

    Freue mich auf eine Rückmeldung von Dir.


    Schönen Vatertag.

    Hallo Freude

    auch ich habe vor die Beleuchtungen zu ändern, würde gerne ein Defektes Tacho kaufen um mal da Grundlagen Forschung zu betreiben

    Dann habe ich vor die Details vielleicht als Video mit Angabe der Bauteile sowie Montageanleitung zu drehen


    Danke für eure HILFFE


    :lol:

    Hallo Gemeinde

    Hat zufällig ein defektes Armaturenbrett komplett mit Tacho und Drehzahlmesser, würde es gerne abkaufen

    Gruß aus dem Norden

    Jürgen


    LED fuer die Blinker Aussen werde ich weite geben wenn Interesse vorhanden

    Hallo Gemeinde

    Bei meiner riecht es oft nach verbrannten Kühlwasser, die Verkleidung Links unten ist feucht aber es tropft kein Wasser raus (muss wohl kleine Menge sein)

    In der Mitte ist ein Überlauf schlauch ca. 10mm dick der nur bis zum dem Rahmen reicht, ist der schlauch nicht zu kurz ? müsste der Schlauch verlaufen anders sein ? Ich kann aber nicht erkennen ob das Wasser aus dem Schlauch kommt.

    Hat jemand ein Idee oder die gleichen Erfahrungen gemacht.

    Bin für jeder Idee dankbar.


    Schöne Feiertage

    Hallo Freunde

    Vor einigen zeit gab es hier im Forum eine Zeichnung von eine Navi-Halterung, montiert zwischen den beiden Lenkerstummel und befestigt statt der Schrauben von den Lenkerstummel so eine Art Brücke in Rundeisen mit Bemaßung zum selbst Nachbau ( Als Bleistift Zeichnung)

    Kennt es jemand??? wo finde ich es

    Danke


    Lg aus dem Nordem

    Hallo
    Ich habe ein Radio unter dem Sitz montiert und am Lenke eine Wasser dichten Fernbedienung und in der vorderen Maske Wasser dichten Lautsprecher.
    Das Radio hat auch ein MP3 SD Karten Slot für eigne Musik
    Vielleicht ist das eine bessere Lösung


    Gruss aus HH

    Hallo
    Ich habe auch die Blinke verbaut mit weißen Positionslichtern, kleine Anmerkung:
    Die weißen Led muss abschaltbar sein also den Dauer Plus über einen Schalter
    gruss aus dem Norden