Beiträge von Pan2012

    Na klar, viel habe ich nicht mehr drauf. Aber es sind mehr als 1,6 mm. Und sooo langsam fahre ich nun auch nicht. Bei einem Treffen in der Vergangenheit bin ich erst zu dir und dann sind wir mit mehr als 10 Motorrädern zum Treffen gefahren. Diese Fahrt war flott und entsprach auch fast meinem normalen Fahrstil. Den 1. Satz Reifen habe ich bei 15TKM wechseln müssen. Na ja, freue mich schon auf " Dodenau ". Bis dann.

    Hallo Frank,


    auch von mir ein willkommen hier im Forum.


    An der gemeinsamen Fahrt zum Treffen wäre ich als Dortmunder auch interessiert. Vielleicht trifft man sich mal geplant bei Mutter Vogel. Mach ruhig einen Vorschlag.


    Bis dann.

    Vielen Dank Olli für deinen Hinweis vom 01.08.2019. Ich habe das mit der Anmeldung versucht, kriege es aber nicht hin. Kommen will ich aber unbedingt.
    Vielleicht kann mir jemand hier mitteilen, welchen Weg ich für eine richtige An-meldung gehen muss.
    Danke vorab.
    Jürgen

    [quote='Pan2012','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=394310#post394310'][quote='Hajo#3','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=394305#post394305']01. Olli/Lippstadt (1 Person)
    02. Pan_Isi / Heinz und Almut
    03. anomai/Herbert (1Person)
    04. Pan64 evtl mit Guzzi-Dame
    05. Micha
    06. Waldschrat (1 Person)
    07. Dietmar-EN (1 Person)
    08. Hajo#3 (1Person)[/QUO[

    [quote='Hajo#3','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=394305#post394305']01. Olli/Lippstadt (1 Person)
    02. Pan_Isi / Heinz und Almut
    03. anomai/Herbert (1Person)
    04. Pan64 evtl mit Guzzi-Dame
    05. Micha
    06. Waldschrat (1 Person)
    07. Dietmar-EN (1 Person)
    08. Hajo#3 (1Person)[/QUO

    [quote='Waldschrat','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=394226#post394226']Na klar doch :lol:


    01. Olli/Lippstadt (1 Person)
    02. Pan_Isi / Heinz und Almut
    03. anomai/Herbert (1Person)
    04. Pan64 evtl mit Guzzi-Dame
    05. Micha
    06. Waldschrat (1 Person)[/QUO

    Erstmal vielen Dank für die vielen Typenvorschläge und auch für die Ratschläge, ob überhaupt eine Plane genutzt werden soll.


    Auch an Knobi vielen Dank fürs " Verschieben ".


    Werde nun ausgiebig überlegen und dann mal sehen.


    Gruß
    Jürgen

    Größere Umbauten in meiner Garagen stehen in diesem Sommer an. Damit die Pan 1300 nicht draußen stehen muss, suchte ich eine passenden Abdeckplane. Leider habe ich bei Louis und Polo nichts passendes gefunden, da entweder viel zu groß oder zu klein.
    Kann mir jemand hier ein passendes Produkt vorschlagen ?
    Danke vorab.


    Gruß
    Jürgen