Beiträge von Pan2012

    Für den 11.05. hatte ich wetterbedingt schon an eine Absage gedacht.
    Heute sagt mein Handy für die nächsten Tage bis einschließlich Freitag eine Regenwahrscheinlichkeit von 68 % und kalte Tage voraus.
    Für den Samstag lautet die Vorhersage allerdings 13 Grad und eine Regenwahrscheinlichkeit von nur 25 %. Ab Sonntag dann wieder kälter und auch bis zu 70 % Regenwahrscheinlichkeit.
    Wie macht der Olli das eigentlich immer mit unserem Termin ? Hat einen Draht nach oben ? Wie sollten ihn am Samstag mal nach den nächsten Lottozahlen fragen.

    01. Olli/Lippstadt
    02. Vigi_m mit Wonderwoman
    03. anomai
    04. WolleW
    05. Chrische
    06. Bender
    07. Micha
    08. Mopedholly
    09. Pan_Isi mit Frau
    10. Waldschrat
    11. Hondabiker
    12. Weserbiker 48
    13. DiBo
    14. Moppedtouri (Wetter muss nur mitspielen)
    15. Claus (vielleicht kann ich Elke überreden mitzukommen )
    16. Winnie mit Frau Ute
    17. Dietmar-EN (vielleicht kann ich Renate überreden mitzukommen)
    18. MichaPan99
    19. Michael Seelige (Kumpel Olli/Lippstadt)
    20. Bonifazius (mit Bike ist wetterabhängig)
    21. Franz Josef#278
    22. Ralle (Wetter muss nur mitspielen)
    23. Pako (Wetter muss nur mitspielen)
    24. Andreas (Wetter muss nur mitspielen)
    25. Senator (Schnitzel geht immer)
    26. Kalli (Kumpel Olli)
    27. Knobi
    28. Lutzl
    29. Peter Lippold/Melle
    30. Pan 2012

    Vielleicht / wahrscheinlich war Juni der falsche Monat. Aber die Landschaft ist schon klasse. Und das Hotel sah wirklich sehr gut aus.
    Mir hat der Beitrag sehr gefallen. Ich habe sowas im TV noch nie gesehen.


    Jürgen


    20. Pan 2012

    Habe das Interphone F5 MC neu ca. 2014 erworben. Jetzt keine Funktion mehr. Ich möchte den Akku wechseln bzw. nachsehen wo der Fehler liegen könnte. Aber wie geht das Teil auf. Sehe nur zwei komische Schrauben, nicht kreuz und nicht schlitz. Hat von euch jemand Erfahrung, will nichts abbrechen


    Danjke vorab.


    Jürgen