Beiträge von Pan2012

    Nee nee, ich war nur 2 x am Biggesee.
    Ansonsten .... Möhnesee, Haltern, Nordkirchen Essen, Hamm, Marl und..


    alles hier in der nahen Umgebung.


    Aber ich habe einen ehemaligen Arbeitskollegen, der ist nach Nordnorwegen ausgewandert. Riesiges Grundstück mit Haus und Drumherum nur Natur.


    3.000 km von hier entfernt.


    Aber ich plane diese Tour und auch in den Süden.


    Demnächst.


    Jürgen

    Mein Gott, so eine lange Strecke. Bist Du ein Profi ?


    Bestimmt, kann gar nicht anders sein.


    Habe meine Pan seit 10/2012 und die längste Strecke war von Dortmund bis zum .... Biggesee.


    Jetzt habe ich insgesamt 11500 km hinter mir.


    Aber das wird sich in der Zukunft noch ändern - hoffentlich.


    Dir eine schöne Fahrt.


    Gruß


    Jürgen

    Habe bei meiner Pan von 2012 nun die 12 tkm Inspektion vor mir und über-lege, die beiden Lenkergriffe zu erhöhen, da ich ( ca. 188 cm groß ) bei längeren Fahrten "es immer mit dem Rücken" kriege.


    Hat jemand Erfahrungen gemacht bzw. durch die Lenkererhöhungen Verbesserungen gespürt.



    Gruß


    Jürgen

    Bin aus Dortmund und möchte am Feiertag mit der Pan irgend wo hin.
    Möhnesee, Biggesee, Haltern, Marl und Essen kenne ich bereits.


    Kennt jemand etwas so bis 150 km Umkreis Dortmund, wohin sich am 04.06.15 ein Ausflug lohnen könnte.


    Gruß


    Jürgen

    Hab da auch mal eine Frage zum richtigen Tankrucksack und kann hier nur immer "antworten" und keine neue Frage stellen.


    Also versuche ich es jetzt mal so.


    Werde mich wohl für einen Tankrucksack mit Tankmontage entscheiden. Aber welcher passt vond er Form her wohl am besten zu dem Tank der Pan Bauj. 2012.


    Danke schon vorab.


    Gruß
    Jürgen

    Hallo Detlef,


    habe meine Pan in 10 / 2012 neu gekauft. Damals sagte man mir bei meinem Honda-Händler, es gebe in Europa nur noch 3 Stück in schwarz und ich habe mich dann schnell entschlossen. Einiges Zubehör ( Heizgriffe, 12V Buchse, Pads und Ladegerät ) bekam ich umsonst und der Neupreis für die Pan war auch sehr gut.


    Dir dann viel Spaß.


    Gruß


    Jürgen