Beiträge von Honda-Martin

    Hallo in die Runde!

    Habe gestern Abend einen Beitrag über die Vorstellung des neuen Britgestone gesehen.

    Hört sich vielversprechend an.

    Weiß einer von euch schon mehr darüber?

    Gruß Martin.

    Danke!

    Morgen will ich mal eine Runde drehen. Hab die Pan ja quasi blind gekauft. Erst habe ich zwei in meiner Nähe Probe gefahren und dann bei einem Händler, fast an der Nordsee, zugeschlagen.

    Morgen abend weiß ich mehr. Aber Sorgen mach ich mir nicht. Sie hat ja nur 33000 auf der Uhr!

    Gruß Martin.

    Hallo zusammen!

    Bin schon eine Weile hier im Forum angemeldet. Damals 2014 mit der 11er. Habe sie später gegen eine Deauville getauscht. Und um den Blödsinn komplett zu machen habe ich Die gegen eine Guzzi getauscht.

    Das war wohl der größte Fehler den ein überzeugter Honda-Fahrer überhaupt machen kann.:oops:0))((0

    Nach einem halben Jahr stand für mich fest: Das Ding muß weg!

    Nun habe ich mir die 13er geholt und heute die erste Runde gedreht.:lol:GOO

    Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!

    Grüße an alle,Meine.jpg Martin.