Beiträge von Ingo Bach

    Habe heute morgen meine Helme (1xC1 und 1xC2 vonSchuberth)fertig ausgerüstet zurückbekommen. Dauer der Umrüstung: Samstag abgeschickt mit DPD - heute wieder zurück ! Und saubere Arbeit. Preis: dafür hätte ich es nicht machen können. Danke Volker GOO


    Ingo #251
    STOCWeser-Ems

    Hallo Heimo,


    warum nicht mit Mopped ? Ich habe vor 5 Jahren eine Tour mit dem Mopped gemacht und kann nur sagen - besser gehts kaum. Der Duft der in den Tälern ist, wo eine Whisky-Destillerie ist wirst Du im Bus sicherlich nicht riechen. Allein für einen Aufenthalt in Dufftown - der Whiskyhauptstadt - sollte man mehr Zeit einplanen. Auch einen Abstecher zu den Äusseren Hebriden ist ein unvergeßliches Erlebnis. Ich könnte noch stundenlang über diese Tour schwärmen. Ich wünsche Dir viel Spaß und beneide Dich. Aber in 5 Wochen sind wir mal wieder in Irland für 14 Tage - mit Mopped - und dort ist es auch sehr schön. :lol:

    Hallo Dirk,


    scheint am Wetter zu liegen, denn am letzten Sonntag - relativ weit ab von Bremen, in Bramsche - will den Koffer aufmachen um meinen Helm rein zu tun bricht der Schlüssel einfach ab. Glücklicherweise blieb meine Sozia zu Hause, sodaß sie mir nach 2 Stunden den 2.Schlüssel geben konnte. So hatten alle Mitfahrer des STOC Weser-Ems mal wieder richtig Zeit sich zu unterhalten. Übrigens, Schlüssel ist beim HH bestellt (anhand der Schlüsselnummer) bei Eintreffen wird kpl. neu programmiert.

    Hallo Eagleopa,


    das hat gesessen !!! Beim Lesen verspürte ich ein Kribbeln der Kopfhaut. Man vergißt einfach zu schnell, daß die eigenen Kinder und heute die Enkelkinder ohne Probleme so groß geworden sind. Ein sehr gutes Posting ! Danke dafür!


    Ingo vom STOC Weser-Ems