Beiträge von Ingo Bach

    Zitat

    Original von heimo s.
    hab noch was wichtiges vergessen :mrgreen:


    hoch oben im Norden, sowie in Berlin und bei silbernen PANs werden keine Pässe angezeigt :twisted: -%- --:-- >,,< -§§- *duckundwech*


    wie definierst Du das ? Auch wir haben Pässe (Personalausweis z.B) -%- :lol:

    Moin - moin PAN Gemeinde,


    Mal wieder das Windshield:
    Auf der Site von BIKE-QUIP ( http://www.st1300-accessories.co.uk/st1300_windscreens.html ) gibt es das Windshield ST1300 FLIP TOP 2"WIDER . Diese Scheibe ist 2" (1" je Seite) breiter, aus 5mm Acrylglas in klar oder light grey, in 3 Höhen erhältlich (20" - 21" - 22") und hat eine spoilerähnliche Form an der Oberkante. Ich würde mir gern diese Scheibe bestellen, da ich mir eine bessere Luftführung für die Sozia erhoffe, Der Efekt müßte ähnlich der MRA-Scheibe an meiner vorherigen ST1100er sein. Hat schon jemand diese Scheibe angebaut und kann mit Erfahrungswerten aufwarten ??? Was ist mit einer ABE oder TÜV Eintrag?


    Ingo #251

    Hallo Andy,


    ich kann ja mal versuchen es zu fotografieren, befürchte aber, daß man nichts sieht. Bis jetzt hat keiner die Folie bemerkt, solange ich nichts gesagt habe.


    Ingo #251

    [quote]Original von Andi#87
    Ich kriege ja fast jedes mal beim Putzen voll die Kriese.
    Kratzer im Klarlack OHNE ENDE und ich weis nicht, woher.


    Um dem vorzubeugen habe ich mir vor 4 Wochen auf den Tank und die Koffer (teilweise) Klarsichtfolien aufziehen lassen. Hat mich 60€ gekostet, aber das ist es mir wert.


    Ingo #251 -%-

    Zitat

    Original von Matthias#28
    Stettes Posting hoehlt die Leser:


    Was kostet die Ueberfahrt/ Faehre ungefaehr???


    Hallo Matthias,


    Fähre A'dam - New Castle - A'dam (2-Bett Innenkabine) pro Paar mit 1 Bike 407.-€
    Cairnryan (GB) - Larne (IR) - Cairnryan pro Paar mit 1 Bike 212.-€


    Ingo #251

    HalloLeute,
    Da Fergus sich viel Zeit gelassen hat mitder Planung, haben wir unseren Irlandurlaub vorher festgemacht. Wir, das sind 4 Paare vom STOC Weser-Ems - 1 Paar vom STOC Harz+Heide uns 1 Paar vom STOCSaar - Pfalz. Abfahrt ist am 03.09.06 von Amsterdam nach New Castle. 04.09.06 Übernachtung in Cairnryan (GB). 05.09.06 Überfahrt nach Larne und nach Norden an der Küste entlang über Derry nach Letterkenny. 06.09.06 wie gehabt an der Küste längs nach Mullaghmore. 07.09.06 nach Westport. 08.09.06 nach Cliften. 09.09.06 von Cliften nach Killaloe an Lough Derg. Dort bleiben wir in angemieteten Häusern bis zum 15.09.06 und machen Tagesfahrten (Rind of Kerry - Cork - usw). 16.09.06 Start der Rückfahrt. Übernachtung in Carrickmacross. 17.09.06 Fähre Larne-Cairnryan mit Übernachtung in Cairnryan. 18.09.06 Fähre New Castle-Amsterdam. 19.09.06 Ankunft A'dam und Heimreise. Wer also schon früher nach Irland fährt und sich ggf. mit uns treffen will, sollte sich beim STOC Weser-Ems melden.

    Zitat

    Original von Bärnd#46


    Genau. Eine Pan hat nämlich blau zu sein ! GOO


    wo du Recht hast, hast du Recht. Blau ist nicht nur ein Zustand, sondern auch eine geile Farbe :lol: