Beiträge von Ingo Bach

    Hallo Thorsten,


    ich mache vom 23.06 - 25.06.06 eine ATLAS-Firmentour zum STURM. Haben etliche Zimmer belegt und ein Komplettangebot einschließlich Tourguide gebucht. Bei Interesse melde Dich doch einfach bei mir.

    Zitat

    Original von Bärnd#46


    Hmmmmm ... also speziell auf schweizer Autobahnen (zugegeben: allzu oft benutz ich die nicht) habe ich immer den Effekt, dass ich kurz vorm einschlafen bin. Dieses Gezockele mit max. 120 - vor jeder Kurve gibts ja 110 oder 100 - macht einen ganz rammdösig. Überholvorgänge werden zum Erlebnis: da vorne ein Pkw, in ca. einer halben Stunde werd ich ihn eingeholt haben ... :roll:


    ..dann mußt du mal in Norwegen fahren, da kommst du immer ausgeschlafen ans Ziel. oder auch nicht!

    Hallo Andy,
    bevor ich meine STX (als Vorführmaschine mit 2000 km, davon 600 km selber gefahren) vor ca.3 Wochen für 14000.-€ incl.Original TC - Gabelbrücke - Steckdose - Drosselung auf 98 PS und Austausch des Lagesensors bei der alten PAN und Durchschau der alten PAN für den Verkauf nach N gekauft habe, habe ich sie ausgiebig in allen Varianten getestet.Allein mit TC - allein ohne TC - mit Frau mit und ohne TC- schnell (230km/h) und langsam (ohne Angabe) In allen Varianten habe ich ein gutes Gefühl gehabt. Mal abgesehen davon, daß die gefühlte Laufruhe bei der alten PAN besser war. Dafür ist die STX wesentlich agiler und ich habe es nicht bereut sie zu kaufen. Übrigens, meine alte PAN ist nach Norwegen verkauft worden und es gibt einen überaus glücklichen PAN-Fahrer mehr in N.


    Ingo #251