Beiträge von Ingo Bach

    Moin Leute,


    bei mir steht mal wieder eine Norwegentour an (die X.te). Diesmal nur zum Sognefjord. Auf dieser Tour begleitet uns unter anderen meine 'große' Tochter auf ihrer CBF 600 (erste lange Tour!) und einer unserer Enkel. Für Ihn benötigen wir Motorradbekleidung in Größe 152. Da dies voraussichtlich eine einmalige Sache bleibt, möchten wir noch keine Komplettausrüstung kaufen. Auch weil das Wachstum in diesem Alter schnell voran schreitet und deshalb ein Kauf z.Z keinen Sinn macht. Vielleicht hat ja jemand noch Jacke und Hose zufällig -%- rumliegen und kann uns dies ggf. gegen eine Leihgebühr oder 'kleines Geld' überlassen? Wäre schön wenn es klappen würde.
    Der Urlaub findet vom 24.Juli bis zum 06.August statt.


    Mit PANtastischen Grüßen
    Ingo #251

    Moin - Moin,
    viel Spaß in diesem Forum. Hier bist Du gut aufgehoben.
    Solltest Du mal an einem 2.Sonntag im Monat Lust auf einen Besuch bei unserem STOC Weser-Ems Stammtisch haben, so guck mal auf unsere homepage. Enfernungsmäßig ganz gut zu erreichen!


    Ingo #251

    Moin-moin Dieter,
    komme soeben von einem Kurzurlaub aus dem tiefverscheiten Schierke / Harz und bekomme vom Nachbarn die Sendung mit den Leisten in die Hand gedrückt. Sehen super aus! Vielen Dank für Deine Bemühungen, ist sicher nicht der Normalfall.


    #251 Ingo

    Zitat

    Viel Spaß beim Planen.
    Bin übrigens auch gerade wieder dabei.
    gloster11


    Meine Planung ist schon seit ein paar Wochen abgeschlossen.
    Nach diversen Norwegentouren u.a. 1997 Südnorwegen - 2005 Sogne +Fjordane - 2008 Alesund und Balestrand - Lofoten in 2002 und 2011 und Trondheim und Umgebung in 2012 geht es in vom 24.Juli bis 06.August 2013 mal wieder nach Balestrand an den Sognefjord.
    Tourverlauf: HB - Kiel - Fähre nach Göteborg - Hamar (3 Tage) - Balestrand - 7 Tage in gebuchten 2x 3-Raum Hütten mit allem Drum und Dran - Insel Toska 3 Tage bei norwegischen Freunden - Bergenfähre nach Hirtshals (DK) - HB
    Wir fahren mit 2 Bikes (Tochter und meine Person) und einem Wagen (Freund von Tochter mit Sohn und meine Frau). Gesamtkosten für 5 Personen incl. der Hütten, Fähren und Sprit ca.3350.-€. Essen und Getränke werden größtenteils im Wagen mitgenommen - bleibt noch der Sprit für die Tagestouren und andere Kleinigkeiten, die man aber immer hat.
    Alles ist gebucht und so warten wir nur noch auf den Start. :lol:


    Ingo #251

    Moin - Moin,
    Auch aus Bremen einen Gruß nach Hildesheim. Sooo weit weg von Bremen ist das ja nicht. Vielleicht sehen wir uns mal bei unserem Stammtisch! (jeden 2. Sonntag Im Monat - guggst du auf unsere Homepage!)


    Ingo #251

    Moin - Moin Herbert,
    Du machst aber auch Sachen. 0))((0 Ich wünsche Dir alles Gute und Besserung in gesundheitlicher Hinsicht. Komm schnell wieder auf die Gummis oder besser gesagt Pneus (manche könnten das auch falsch verstehen!) - das hilft bei der
    endgültigen Genesung. GOO


    Ingo #251 der Moorreise-Guide

    Ich bin auch dabei !!


    anomai 1 Paar schwarz und 1 Paar mit Chromleiste
    Hanseat 1 Paar mit Chromleisten
    WolleW 1 Paar mit Chromleisten
    Karl-Heinz #366 - 1 Paar mit Chromleisten
    9franz9 1 Paar mit Chromleisten
    josef hartmann 1Paar mit Chromleisten
    RolfOskarPan 1 Paar mit Chromleisten
    berndhp 1 Paar mit Chromleisten
    wernickel 1 Paar mit Chromleisten
    Ingo #251 (HB) 1 Paar mit Chromleisten

    Zitat

    Ne Ne...meine bessere Hälfte hält mich z.Zt. ziemlich kurz!!!


    So wie ich Dich kennengelernt habe, glaube ich Dir diese Aussage nicht, mein Gudster !!!


    Ingo #251 aus HB