Beiträge von Letschi

    Wolle du alter Ganzjahresfahrer.... :lol:
    Bist eh nicht unterwegs? Der südliche Teil unseres schönen Landes ist gerade nicht sehr empfehlenswert. Das Lesachtal an manchen Stellen noch immer abgeschnitten.
    Aber auch Südtirol dürfte es ganz schön erwischt haben nach den Nachrichten nach...
    Also brav zu Hause bleiben GOO

    So, gestern hat mich dann der Föhn verlassen....
    Bei erfrischenden 4 Grad am Niederalpl mal alle Winterkomponenten getestet.
    Sitz-, Griffheizung und Windschild funktionieren noch :mrgreen:
    Der Tacho zeigte 390km an, aber was man in denen so alles sieht.....
    An Alpakas am Straßenrand hat man sich ja schon gewöhnt, aber Kamele???? :lol:

    Dateien

    • 1.JPG

      (186,91 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.JPG

      (150,32 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (173,96 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (131,66 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (195,28 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn auch schon wieder 2 Tage zurück, aber herrliches Wetter, viele neue Wege (Güterwege), null Verkehr, gutes Essen... Wenn nicht schon der obligatorische Unfall wäre zu dem ich jedes mal dazu komme... Dann noch 2 mal eine tip top gepflegte rote Pan bewundern dürfen mit Wiener Kennzeichen.. Ich wünschte ich würde auch ab und an mal den Putzwahn unterliegen -%-

    Dateien

    • IMG_1308.jpg

      (184,4 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1321.jpg

      (164,99 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1329.jpg

      (109,92 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1337.jpg

      (128,27 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1313.jpg

      (148,47 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    https://kurier.at/chronik/oest…os-als-gefahr/292.036.343


    Ich sehe es so wie der Bericht. Aus Erfahrung, wir haben in unserer 30er Zone einen Tesla, sieht man am Rad jetzt doch über die Schulter ob was kommt.


    Der Bericht zielt zwar eher auf die Blinde Bevölkerung, ist aber genauso für Kinder und vor allem ältere Menschen, die schon etwas schwer hören und sich ein Leben lang darauf verlassen haben das sich nähernde Autos Lärm machen.

    Ich denke jede Straße die mit Bitumen ausgebessert wurde ist tricky bei Regen.
    Hab auch schon ein Gott-fürchterliches Gedächtnis.
    Was mir auch noch in Erinnerung ist, ist der Verkehr. Wennst da an blöden Zeitpunkt erwischt und in ner Kolonne steckst ist es besser sich mal a Zigarette zu gönnen.


    2015 hab ich im Urlaub Aufzeichnungen gemacht, da war mir der Wurzenpass nur einen Eintrag wert:
    Leider keine Zeit gehabt das Bunkermuseum zu besuchen. :mrgreen:

    Ich sollte mal einen Termin beim Neurologen machen. Bin den auch 2017 gefahren, aber als wirklich schlecht hab ich den jetzt auch nicht in Erinnerung. Bin den aber bis jetzt auch immer im trockenen gefahren.


    Oder wie Wolle schon erwähnt hat, ein normaler Pass halt. Den nimmst halt so mit weil du runter willst und er dir im Weg steht :lol:


    https://www.gaskrank.tv/tv/pae…aussterbender-spezies.htm


    Kannst ja schon mal die Kurven etwas üben GOO

    Mich hat ein Parksheriff mal freundlich gebeten mein Motorrad so zu parken das noch ein 2tes Bike auf dem Parkplatz abgestellt werden kann.
    Muss gestehen das ich mich früher Mittig auf Autoparkplätze gestellt habe. :mrgreen:
    Aber wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik, und da ja nichts dagegen spricht parke ich jetzt immer schön am Rand.
    Meistens steht auch ein 2tes Bike neben mir wenn ich wieder zurück komme.