Heute mal kurzentschlossen ein Treffen mit Peter auf dem Köterberg zum Kaffee gemacht, war eine schöne Tour und leider nur ein kurzes Treffen, hat spass gemacht, Peter könnten wir demnächst wiederhollen.
Gruss Ralph
Heute mal kurzentschlossen ein Treffen mit Peter auf dem Köterberg zum Kaffee gemacht, war eine schöne Tour und leider nur ein kurzes Treffen, hat spass gemacht, Peter könnten wir demnächst wiederhollen.
Gruss Ralph
Bin auch wieder gegen 19,30 zu Hause angekommen, habe auf dem Rückweg einige Vollsperrungen gehabt und musste deshalb grosszügige Umwege fahren, die sich als Super Strecken herrausstellten, bin dann noch zum Köterberg hoch gefahren und dann weiter nach Hause, war ein schöner Tag.
Gruss Ralph
1. Olli/Lippstadt
2. Hermi
3. ST1100-Berthold
4. Egon/CH
5. Hofi-533 (Werner)
6. Pako wenn das Wetter mitspielt
7. Schuli mit Frau
8. Waldschrat
9. Hondo
10. Andreas
11. Vigi_m mit Wonderwoman
12. Pistel
13. Wolle
14. Vaumaxx
15. Tauchgott, Mike, evtl. mit Kollege Mirko
16. Nightworker (Markus)
17. Ralle
Moin, bin schon angemeldet und habe auch schon die Bestätigung zur Tour bekommen, fahre wieder bei Malte mit, oder besser gesagt, in seiner Gruppe hab ich mich gemeldet.
Ach ja, bei der Sperrung sind wir letztes Jahr versehentlich durchgefahren, hat ja keiner gemerkt.
Freu mich schon auf die Tour dieses Jahr.
Gruss Ralph
Hi Bernhard, der Link funktioniert, aber Anmelden kann man sich erst ab 1.4.25 zur Tour, ich werde versuchen wieder dabei zu sein
Heute früh um acht Uhr los bei 2 Grad Richtung Dodenau und gegen zwölf Uhr dort angekommen, war schon eine gute Runde dort, danach mit Peter über Kurven reiche Strecke zum Köterberg und dann weiter Richtung Heimat, wo wir gegen 20,30 Uhr ankamen.
IMG_8699.jpgIMG_8703.jpgIMG_8704.jpgIMG_8706.jpgIMG_8712.jpgIMG_8713.jpg
Also wenn es nicht extrem regnen sollte, wenn ich morgen früh los möchte, freue ich mich schon aufs Schnitzel mit Zigeuner-Sosse ups ich muss ja jetzt Paprika-Sosse sagen, fahre lieber ca vier Stunden (über Land-und Teilweise Autobahn) im trocknen als im nassen, wenn es mich aber unterwegs erwischt, wie oft die letzten male, dann muss man da ebend durch.
Also ich freu mich erstmal auf morgen und putzen ist naja, ich sag mal, bei der GS nennt man das artgerechte Haltung.
1. Olli Lippstadt
2. Waldschrat
3. Willi/Lippstadt
4. Butter Peter
5. Ralle
Da hast du recht,sie wurde abgesagt, aber ich und Peter haben gebucht, also ziehen wir das jetzt alleine durch und kurven durchs Weserbergland übers Wochenende, geplant ist geplant.
Morgen gehts zur " Lippe Tour "
Nur mal so als Frage, was ist hier eigentlich aus dem " Für " und " Wieder " der E-Autos geworden und den angeblichen hohen Verkaufszahlen.