Beiträge von Ralle

    Moin, es gibt auch noch kleinere Nusskästen, falls du so einen aber nicht hast, einen Gekröpften Ringschlüssel, im Notfall ihn vorn ringsrum noch etwas anschleifen und schon gehts, aber man könnte auch ein Metallkeil ( Schraubendreherspitze) zwischen Mutter und Loch stecken, da das Loch nicht komplett Rund ist, würde er sich verkeilen und die Mutter festsetzen.

    Oder du kommst vorbei, wenn es mir vielleicht an alles mangelt, aber nicht an Werkzeug. :lol:


    Gruss Ralph

    Also da muss ich doch ein wenig wiedersprechen und wer Herbert kennt, weiss wie er mit der Pan unterwegs war und ich würde sagen das er mit der Guzzi genauso umgeht, bin mit ihm und Peter hier oben bei mir in der Gegend schon unterwegs gewesen und habe festgestellt, er fährt immer noch so wie früher.

    Auch beim letzten Treffen in der Eifel holte er einiges aus der Guzzi raus, ich war von dem Ding doch beeindruckt.

    Sie scheint für Herbert das richtige Moped zu sein und ich wünsche Herbert noch viele schöne km mit der Guzzi.


    Gruss Ralph

    Hi Bernhard, wie auch für Dich, steht auch für mich die Familie an erster Stelle und da gibts nichts was das ändern würde.


    Gruss Ralph

    So wieder zu Hause angekommen, es war ein sehr schönes Treffen mit einer super Organisierten Tour bei recht gutem Wetter, was Lars mit seinem Taem dort zusammengestellt hat war richtig gut und unser Tourguide Malte gab sein bestes damit wir viel Spass hatten, also ich werde mich nächstes Jahr wieder Anmelden.


    Gruss Ralph


    IMG_2471.jpgIMG_2477.jpgIMG_2483.jpgIMG_2488.jpgIMG_2492.jpg


    Auf dem Rückweg nach Hause bin ich mit Peter noch zum Mittelpunkt Niedersachsen gefahren und weiter zum Bikertreff nach Martfeld.


    IMG_2495.jpg


    Geregnet hat es die letzten 10km nach Hause, also so gut wie garnicht. :mrgreen:

    Hi, fahre jetzt doch schon Freitag hin und bin im Hotel untergekommen, werde also Freitag eine schöne Tour mit sehr vielen Umwegen zum Hotel unternehmen, mal schauen ob man vielleicht bekannte Gesichter dort wieder sieht, Andreas habe ich ja schon öffters beim Nord-Treffen getroffen und mit Peter und Bernhard war ich schon des öffteren Unterwegs.

    Hoffentlich hat es geklappt, das ich mit Peter in der selben Gruppe fahre, das wäre schon gut.


    Gruss Ralph


    PS: Hab es fast übersehen, Wili ist ja auch dabei

    Ich war gegen 20 Uhr zu Hause, nach den ersten 25km bin ich in den Regen reingefahren und er wurde schlagartig so doll das es sich nicht mehr lohnte die Regenklamotten anzuziehen, also dachte ich mir nur noch durch, es war so doll das die Strassenmakierungen auf der Strasse nicht zu sehen waren und es ging nur noch halb so schnell vorran, aber nach ca 10 km hörte es auf und ich bin weiter über Kurvenreiche Strecke laut Navi Richtung Köterberg und das Wetter wurde immer besser.

    Vom Köterberg ging es dann weiter nach Hause.

    IMG_0832.jpg


    Kurze P... Pause auf dem hinweg.


    IMG_0834.jpg


    Angekommen


    IMG_0835.jpg


    IMG_0838.jpg


    Richtung Köterberg


    IMG_0840.jpg


    IMG_0843.jpg


    Und weiter nach Hause, war wiedermal ein Tolles Treffen, aber was macht man nicht alles (614km) wegen Schnitzel essen.:mrgreen::mrgreen:

    Hermi, wenn man die Unterwäsche jeweils zwei Tage trägt und danach wendet noch mal zwei Tage, reicht es doch für zwölf Tage.:-I::D:D