Beiträge von Ralle

    Moin Moin


    das die Pan so ihre eigenarten hat, weiss fasst jeder hier, zB. wenn man Anhalten möchte und den Lenker etwas eingeschlagen hat, muss man verdammt aufpassen, mir ist meine auf der Transalpina als ich Wenden wollte, beim rückwärts Schieben als ich noch drauf war umgekippt ,danach habe ich sie so schnell es ging, wieder aufgestellt und bin mit runterhängenden Spiegelkappe losgefahren, bis ich eine Stelle zum Halten fand, wo ich nur wenig den Verkehr gestört hätte, da nur schnell das Spiegelgehäuse rangesteckt und weiter zum Ende der Transalpina, da habe ich erst alles begutachtet und wie Peter weiss und auch die anderen, die mit waren, hätte ich mich für den Fehler in den Ars.... beissen können. Aber im ersten Moment, musste ich weiter fahren, da sie mitten auf der Strasse lag und es an dem Punkt zu schmal war ,um da Stehen zu bleiben. Was ich damit sagen möchte, wer weiss warum er gleich weiter gefahren ist.


    Gruss Ralph


    PS: Dieses Jahr in den Dolomiten ist auch einer Umgekippt und wollte so schnell es ging weiter.

    Moin


    einen anderen BIC: SLZODE22 habe ich nicht, aber er muss richtig sein ,da schon so viele Überwiesen haben und die Druckerei auch schon viele Beträge erhalten hat, werde am Montag noch mal mit der Druckerei reden.


    Gruss Ralph

    Moin


    habe unter der Bankverbindung die Stückzahl die ihr Bestellt habt und dann den komplett Preis der zu zahlen ist, bitte nicht mal nehmen, die Druckerei Überweist aber falls jemand zuviel zahlt ,das mehr gezahlte zurück.


    Gruss Ralph

    Moin Moin Andi,


    Herzlichen Glückwunsch zur GS und genauso viel Spass damit, wie Du es mit der Pan hattest.


    Gruss Ralph


    PS: Denk dran, die Fussrasten sind jetzt ein bisschen höher.

    Moin


    schicke ab Mittwoch die Bankdaten der Druckerei raus, mit dem jeweiligen Preis inklusive Versand an jeden der Kalender im Forum oder per PN bei mir Bestellt hat, sobald die Summe bei der Druckerei eingegangen ist, wird der Kalender direkt von der Druckerei an Euch geschickt.


    Gruss Ralph

    Moin Moin


    noch mal zum Kalender 2017, wenn noch jemand einen oder mehr haben möchte, dann ist der 20.11.16 letzte Termin noch eine Bestellung abzugeben und Andy hat Recht, meiner Meinung nach ,ist er richtig gut geworden, aber auch etwas anders als er sonst die Jahre war, also lasst Euch Überraschen, Andy hat eine sehr Gute Arbeit geleistet.


    Gruss Ralph

    Moin Moin


    noch mal zur Erinnerung, mir fehlen noch einige Adressen, wo die Kalender hin gehen sollen, bitte per PN an mich schicken, Danke.


    Gruss Ralph

    Moin Moin


    Die rote habe ich mir am Samstag noch angeschaut bei meinem HH , stand noch im Laden, wenn es die aus Hucht... ist, da steht meine als Gebrauchtfahrzeug noch hinten auf dem Hof. Dann gute Fahrt und vielleicht trifft man sich ja mal.


    Gruss Ralph

    Moin Moin


    wie Andy schon drauf hingewiesen hat, die Lieferadresse mit Forumsnamen bitte an mich Senden, habe bis jetzt erst von 7 Bestellern die Daten, bräuchte die Daten aber bis zweite Woche des nächsten Monats, dann gebe ich alles bei der Druckerei ab, das die Druckerei dann genügend Zeit hat die Kalender fertig zu stellen und zuschicken kann.


    Gruss Ralph