Beiträge von Ralle

    Moin Moin


    wie Andy schon drauf hingewiesen hat, die Lieferadresse mit Forumsnamen bitte an mich Senden, habe bis jetzt erst von 7 Bestellern die Daten, bräuchte die Daten aber bis zweite Woche des nächsten Monats, dann gebe ich alles bei der Druckerei ab, das die Druckerei dann genügend Zeit hat die Kalender fertig zu stellen und zuschicken kann.


    Gruss Ralph

    Die Bilder bitte an Andy (Gespannfahrer) schicken, ich werde die Konto Daten der Druckerei in der ersten November Woche an alle verschicken .


    Gruss Ralph

    Moin


    da hier ja auch einige Mitglieder andere Marken fahren, sollten auch davon Bilder an Andy geschickt werden, Danke Herbert , hab ich vergessen zu erwähnen, wir (Ralle ,Herbert und Andy) hatten die Idee, vielleicht auch mal in einem oder zwei Monaten mal mehrere Bilder auf eine Seite zu bringen mit anderen Marken, die hier gefahren werden ,das geht aber nur wenn viele Bilder und vorallen schnell an Andy geschickt werden. Der Anstoss mit den unterschiedlichen Marken kam auch von Rene und vielleicht versuchen wir mal was, haben wir gedacht, sollten aber kaum bzw keine Bilder anderer Marken da sein , wird der Kalender wie gewohnt.


    Gruss Ralph

    Moin Moin


    hier mal eine Frage ,ob interesse besteht wieder eine Kalender 2017 zu machen.
    Kalender würde genauso wie im diesen Jahr sein, da wir die gleiche Druckerei haben, Preis 15 Euro zuzüglich 4,95Euro Versand, Ausland kann leichte Abweichungen im Versand haben.
    Die Kalender werden direkt von der Druckerei an die Abnehmer geschickt.
    Andy erstellt die Kalenderfotos und leitet sie dann direkt an die Druckerei.
    Also müssten so schnell wie möglich ,Fotos an Andy geschickt werden, damit er sich an die Arbeit machen kann, Bitte auch mit zu schreiben das die Bilder für den Forums Kalender sind.
    Organisatorisch habe ich das mit der Druckerei wie folgt abgesprochen:Jeder der einen oder mehrere Kalender haben möchte, schickt mir eine PN mit seiner Anschrift ,wo er den Kalender hin haben möchte.
    Anzahl der Kalender
    Lieferadresse
    Seinen Forumsnamen


    Per PN bekommt jeder Besteller von mir dann die Bankdaten der Druckerei zum Überweisen des Jeweiligen Betrags. Da es so am einfachsten ist ,direkt an die Druckerei zu Überweisen.
    So nun kann es losgehen , wer möchte für 2017 einen Kalender, wer noch fragen hat, werde versuchen sie zu beantworten.


    Gruss Ralph


    1. Stk Ralle ,Ralph

    Moin Moin


    auch wieder gut zu Hause angekommen, war ein schönes Treffen, Olli wir (Ich ,Martin und Andreas) sind noch rüber zum Dümmer See und haben uns da auch einen schönen grossen Eisbecher genehmigt um dann weiter nach Hause zu fahren, Svenja und Wombel, bin das nächste mal bestimmt wieder dabei, war ein schöner Tag mit allen die da waren.


    Gruss Ralph

    Moin Moin


    bin wieder gut mit Frau zu Hause angekommen, Christiane und Torsten ihr habt ein Tolles Treffen auf die Beine gestellt, es war ein schönes Wochenende mit super Leuten und die Tour dazu war mit der Besichtigung im ehemaligen Stahlwerk Brandenburg eine super Idee, also wie gesagt ,es war ein sehr schönes Treffen.


    Gruss Ralph


    PS: Freu mich schon aufs nächste Treffen mit allen

    Moin Moin


    habe hauptsächlich Filme gemacht, die ich bei den nächsten Treffen per Stick mitbringen werde, so das Sie jeder der dabei war bekommt, muss das so machen, da ich keine Ahnung habe ,wie ich sie hier rein bekomme, aber vielleicht kriege ich das noch irgentwann hin. Versuchen werde ich es.


    Gruss Ralph

    Moin Moin


    01. Wombel und Svenja
    02. anomai/Herbert
    03. HANSEAT / Bernhard
    04. Olli/Lippstadt
    05. Pako
    06. Ute & Klaus
    07- Jo-pan / Joachim
    08. Micha
    09. Senator/Martin
    10. Joachimmoto & Freddy 58
    11. Uli
    12. Alfred & Barbara
    13. Willi/Lippstadt
    14. Ralle /Ralph


    Gruss Ralph

    Moin, Andi das ist kein heiliger Karpaten Staub an deiner Pan, Du bist nur zu faul zum putzen, meine ist schon lange wieder sauber, kriege das mit dem Bildern aber auch nicht hin Peter.


    Gruss Ralph