Beiträge von Kutscher

    Hallo Wolle, ist wohl so wie hermi sagt: Betrifft nur die Größe, nicht das Fabrikat. Info vom Schrauber meines Vertrauens. GOO


    By the way, hat schon mal jemand auf der 11er einen 170er Hinterreifen eintragen lassen? Würde die Auswahl deutlich vergrößern!


    Grüße vom Kutscher


    Lieber XS Michael,


    ich bin ein Freund von Kritik. Jedoch sollte sie entweder sachlich, oder freundlich sein. Am Besten beides. Gerade in diesem tollen Forum. Deine ist leider keines von beiden.


    Hermi hat sich die Mühe gemacht darauf zu reagieren, danke Hermi.


    Mir persönlich wäre es lieber auf Argumente anstatt auf willkürliche Behauptungen zu reagieren.


    In diesem Sinne: immer locker bleiben und auch mal eine andere Meinung akzeptieren!

    Herzlich willkommen und viele schöne Kilometer mit der Pan! Ich meine das unser Forumsmitglied das nicht mehr macht. Ich habe seinerzeit auf eine Anfrage keine Antwort erhalten. Ich habe Sie mir dann über eBay.uk aus England bestellt. Hat einwandfrei funktioniert! Überhaupt gibt es auf der Insel jede Menge Zubehör und Teile für die Pan.

    Wenn du dir eine H4 Fassung für die Rechte Birne kaufst und sie mit anschließt hast du eine enorme Verbesserung des Abblendlichts. Ist aber, wie Löti schon sagt, nicht ganz legal. Bei mir hat’s aber bisher weder der TÜV, noch die Rennleitung beanstandet.

    LKL macht schon mal viel aus. Was gerne übersehen wird ist der Zustand des Federbeins und der Gabel. Wenn du schon viele KM drauf hast kann ein neues Federbein und eine überholte Gabel ein Aha-Erlebnis auslösen!

    Fahre seit Juni auch den T31 (ehrlich gesagt habe ich nicht auf das Produktiosdatum geschaut, war mir nicht so wichtig da ich sie sowieso schon bald wieder wechseln muss) und kann nur sagen: Top Reifen!
    Wenn ich mal die Euphorie über das neue Produkt relativiere, muss ich trotzdem sagen das der Sprung vom 23er auf den 30er nicht so stark war wie der vom 30er Evo auf den 31er. Und ich fand den 23er schon gut!
    Also, stetige Weiterentwicklung mit großem Plus beim T31.
    Zur Praxis: Tour in den südlichen Dolos bis hinab in die Venetianische Ebene. Von 14 Grad und starkem Regen bis 36 Grad in praller Sonne alles dabei. Immer zu zweit.
    Der Reifen hat alles bravourös mitgemacht, ist unglaublich handlich und wenn man den Lenker in Ruhe lässt fährt man wie auf Schienen. Wenn man sich jedoch am Lenker festhält, dann wird’s unruhig.
    Bei Regen absolut souverän! Da hatte dann sogar die „Regenmodusfraktion“ im Solobetieb so ihre liebe Not dranzubleiben -%-
    Reifendruck 2,7/2,9.
    Werde mir als nächstes wieder den T31 draufmachen!
    And by the way: morgen hole ich die Dicke vom Schrauber meines Vertrauens ab, Umrüstung auf Wilbers/Promoto. Bin ja gespannt! :mrgreen: