Beiträge von Kutscher

    Sorry wenn ich hier vom Thema abschweife, aber heute hab ich den Beifahrertest absolviert. War zwar nur ne Hausrunde, auch keine Dosenbahn, aber bis 140 konnten wir mal die Windbelästigung auf dem Rücksitz testen: absolut zu vernachlässigen. Lediglich mich nerven mit der Originalscheibe Turbulenzen am Helm. Da flattert das Visier. Hab jetzt einen X-Screen zum draufstecken bestellt, mal schauen ob's was bringt.
    Und dann die entscheidende Frage an die beste Beifahrerin der Welt: Kann sie gegen die von Dir geliebte Navigator bestehen? Antwort mit Grinsen im Gesicht: Da tun sich neue Dimensionen auf!
    Die erste Tour kann kommen!

    Hallo Kerstin,
    schon lustig: just bevor ich Deinen Kommentar gelesen habe dachte ich: Wo haben wir hier eigentlich angefangen? Aber ich find's oberaffengeil! Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern! Der Titel für politisch korrekt geht hier an Olli!
    Leider hab ich das mit dem zitieren noch nicht begriffen sonst hätte ich mich schon gelegentlich gemeldet. Denn Deine 24h am Stück haben mich schwer beeindrucktGOO Ich bin einmal mit meiner 750 Four 18h am Stück, von Südfrankreich nach Hause bei Dauerregen, gefahren und war danach total am Ars...
    So und jetzt die beste Nachricht:
    Neues Thema: Kürzester Beitrag
    Text: Hab sie heute "heimgefahren" WOW


    Ich wünsche Euch ein schönes WE
    Lutz

    Hallo Hannes,
    das mit der Quote war natürlich Quatsch. Und um seinen Senf dazuzugeben muss man selbst keine 1100 ST fahren, dafür bin ich ja der lebende Beweis. -%-
    Ich meinte damit ob es viele Fahrerinnen gibt, oder ob das eher die Ausnahme ist.
    Schöne Grüße
    Lutz

    bin ich auch bald Pan-Treiber!
    Hallo Pan-Gemeinde,
    mein Name ist Lutz, ich wohne in Nürnberg und stehe kurz vor dem Kauf einer 1100 ST. Per Handschlag ist der Kauf fix, jetzt muss nur noch der freundliche Herr vom TÜV den Daumen für die nächsten zwei Jahre heben, dann wechseln Geld und Pan auch offiziell den Besitzer.
    Im Sommer diesen Jahres geht meine Motorradkarriere ins 33ste Jahr. Und ehrlich gesagt: Die Pan hat mir nie gefallen! Aber durch die Bemerkung eines Freundes (Honda Mechaniker a.D. ): "Kauf dir ne ST 1100, die ist mit 80' eingefahren und hält dann noch 150' " wurde mein Interesse geweckt! Und auf den zweiten Blick habe ich mich schlagartig verliebt!
    Das Objekt meiner Begierde: Bj.: 2000, ABS, TCS, 100.000KM.
    Die 100' beunruhigen mich nicht, vor allem macht die Maschine einen gepflegten Eindruck und was man so liest sind solche Laufleistungen kein Hinderungsgrund eine ST zu kaufen.
    Zwei Dinge beschäftigen mich aber trotzdem:
    1. Ich fahre gerne mit meiner Frau auf Tour. Derzeit mit einer Cagiva Navigator von der meine Frau behauptet sie sei das beste worauf sie je mitgefahren ist. Sogar besser als damals die GSX 1100 G. Sie ist not amused das ich die Cagiva hergeben will!
    Im Forum habe ich schon einiges gelesen, aber noch nix konkretes über den Komfort für den Beifahrer. Wie ist es da mit Wind- und Wetterschutz, gibt es Sog oder unangenehme Turbulentzen?
    2. wie zuverlässig arbeitet das ABS? Ich habe von Aussetzern beim SHT gelesen. Und das ABS ist für mich mit ein Kaufgrund. Gibt es da auch Erlebnisse über Aussetzer im Alltag? Hat auch schon mal jemand den Anker bei kommoder Schräglage geworfen und wie hat die Dicke reagiert?
    Schöne Grüße vom Kutscher