Beiträge von Kutscher

    So, mit etwas Verspätung von mir auch noch ein herzliches Willkommen!


    Die Pan sieht echt gut aus und die richtigen Reifen hat sie auch drauf ( damit kannst du sie auch mal etwas heftiger rannehmen ) :lol: Und wenn du glaubst da gibt es nichts mehr zu bastel: Warnblinker, Heizgriffe, Navi, Windabweiser, zweiten Scheinwerfer als Abblendlicht aktivieren u.v.m. Aber hast schon recht: Das Teil lässt eigentlich keine Wünsche offen!!! GOO


    Was mir auffällt: Du hast auch bei deinen Klampfen einen guten Geschmack!!! Eine Strat ist einfach genial. Wie eben eine Pan!


    Also, viele schöne Kilometer mit dem Töff und viele geile Riffs auf der Strat!!!


    Grüße Lutz

    Glückwunsch! Der Motor macht süchtig. Geht wie ein Schnitzel. Den gleichen hatte ich in der Navigator. Die war übrigens auch mit Scotoiler, die Kette hat immer schön geglänzt und 30' hält die so locker.

    Danke erst mal!


    @Adi: Ich habe die 3 cm Erhöhung drauf und wenn ich den Lenker ganz nach links einschlage geht das Gas nicht mehr von selbst zurück. Anders verlegen geht nicht und eingetragen bekomme ich die Erhöhungen so vermutlich nicht. Im Fahrbetrieb ist das kein Problem, aber beim TÜV???


    Und ja, ich will sie eintragen lassen. Auch wenn es vermutlich eh keinem auffällt.


    Grüße Lutz

    Hallo Paner,


    irgendwo habe ich mal gelesen das jemand wegen einem höheren Lenker Gaszüge von der Gold Wing verbaut hat. Leider finde ich über die Suchfunktion nichts dazu. :(


    Weis jemand von welcher GW diese Gaszüge sind? :?:


    Schöne Grüße
    Lutz

    Dann warte mal, bis die Straße nass ist und fahr dann mal normale Schräglagen. Der T30 macht schon bei kaum nennenswerter Beanspruchung den Abgang. Digitales Wegrutschen ohne Ankündigung. So einen schlechten Reifen habe ich auf der PAN noch nicht gehabt und ich hatte schon viele.


    Sorry, da muss ich Dir widersprechen. Ich war über Pfingsten in der Eifel, Karpaten, Elsass und Schwarzwald unterwegs. Zu zweit, mit Gepäck und auf unterschiedlichsten Straßen. Wir hatten von Regen über 4 Grad mit Graupelschauer bis zus Sonnenschein alles dabei. Die Pan ist mir auch auf nasser, kalter Fahrbahn kein einziges Mal auch nur ansatzweise weggerutscht. Und meine Kumpels, alle mit über 30 Jahren Motorraderfahrung und alle ohne Sozia, haben mir auf nasser Fahrbahn einen flotten Fahrstiel attestiert ( ich bin als Erster gefahren, da Navi )


    Das einzige was ich dem T30 hinten ankreiden kann ist dass er bei Schräglage relativ früh ( da haben die Rasten erst minimalen Straßenkontakt ) schon fast auf der Kante fährt. Hoffe das ist bei dem Evo jetzt etwas besser, sprich etwas mehr Reserve. Glaube der hat eine etwas andere Kontur. Beim VR war es jedenfalls so.