Beiträge von Skorpion1101

    Hallo Alfred,;-)
    hab mir letztes Jahr auch eine 13er BJ2004 zugelegt, da ich mit meiner 1100 Shadow (BJ2000) nicht noch mal die Alpen bezwingen wollte und ein Teil meiner Kumpels alle Tourer fahren und ich mithalten möchte. Da auch mein Altargeschenk und ich jetzt im Ruhestand sind, möchten wir größere Touren unternehmen, und Barbara möchte auf keinem anderen Bike mehr sitzen. Sicher gibt es schönere und modernere Bikes, aber ich denke auch wie die Vorredner, das Du an Standhaftigkeit und Zuverlässigkeit bei Deiner PAN Nichts dazugewinnen würdest. Nutz die Zeit und lass Gummi auf dem Asphalt.GOO
    Gruß vom Namensvetter

    Hallo Pipus,
    lese gerade Eure Nachrichten. Nachdem ich vergangene Woche versucht habe, mein Sony MDX-C670RDS aus meinem PKW in die STX einzubauen, habe ich auch ein Problem festgestellt. Bei den Seriensteckern am Radio ist einmal auf gelb ein Dauerplus (vermutlich um die Speicher zu halten) und bei rot die Zündung angelegt.
    Hab also ein Plus von der Beleuchtung angezapft, um nur bei Fahrt (mit Licht) Spannung auf die Musik zu bekommen, und den der gelb sein sollte, direkt an der Batterie angelegt. Masse war ok. Schien zuerst auch alles zu klappen, bis, nachdem ich alles aus hatte, nach dem Einschalten von Zündung und Licht, das Radio auch selbstständig los ging.:roll:
    Hab zunächst mal wieder alles entfernt um mich entsprechend zu informieren.:-?
    Hast` ggf. einen Tip?


    Gruß
    Alfred

    Jau, hab vor gut einer Woche bei Werner zwei Taschen für die Seitenkoffer meiner 1300 erworben, super Verarbeitung, super Preis, Fahrt hat sich gelohnt.GOOGOOGOO
    Danke Werner auch für den super Kaffee und den Small Talk.:lol:
    Liebe Grüße

    Hallo Wolfgang,
    super tolle BilderGOO, allein der Gedanke, dort fahren zu können, macht mich selig. Gleich treffen ich mich mit drei weitern Jungs für die Endplanung unserer Fahrt im Juni. Machen dann auch in der Region einen Stopp.;-)
    Gruß Alfred

    ja, versuche derzeit auch noch mit Ram Haltern möglichst wackelfreie Aufnahmen zu bekommen. An meiner Shadow sind die Vibrations extrem stark, da meine PAN noch einen Strich hat :-?, Countdown 12 Tage und den Rest von heute,:lol: muß ich mit dem Ergebnis noch etwas warten. Hab vor zwei Jahren in Dortmund eine MyCam 720 , super leicht, erworben.
    Kölle Allaaf:lol:
    hab noch was vergessen:
    der Beitrag von 9franz9 #125 hat mein Interesse geweckt. Was ist das für eine Halterung am Spiegel?