Beiträge von Skorpion1101

    auch von mir alles Gute, die Haut wächst wieder nach, dauert nur manchmal etwas länger. Auch ich gehöre zu den - mal eben ohne -. Nehme es als Lehre.
    Wollte heute auch ne Runde mit der Shadow drehen, die PAN geht erst wieder ab März, aber meiner Sozia war es dann bei 4° doch etwas zu frisch.
    Gruss Alfred GOO

    Hallo Olli,
    sieht wirklich saugut aus, Deine Dicke. Gold ist halt was edles und passt super zu dem Rot. Blattgold oder Nagellack? Hält die Farbe den aggressiven Bremsstaub aus?
    Zum Skorpion kann ich Dir sagen, Mitte der 60ziger war ich in einem Moped Club. Die "Skorpions" . Daher auch noch der Name, war eine wilde Zeit.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Hallo zusammen,
    bin seit heute neu im Forum und versuch mich einzubringen, gar nicht so einfach für eine " Computerjungfrau" . Hab mir letztes Jahr eine PAN 13 Bj.4/04 zugelegt, sollte eine Tour in die Dolomiten werden, leider wegen Krankheit ausgefallen. Aber alle Fahrten bisher, über 10tsd Kilometer, kein Vergleich, läuft wie ein Uhrwerk und wie an der Schnur gezogen durch die Kurven. Noch nie so entspannt gefahren. Bin bisher auf meiner 1100 Shadow mit meiner Sozia gut klar gekommen. Über 50tsd ohne größere Probleme. Jetzt will sie von der PAN gar nicht mehr runter. Hab sie jetzt in Winter geschont, die PAN, aber ab März werden die Reifen wieder gefordert. Würde mich freuen, den einen oder anderen einmal bei einer Tour zu treffen.
    Kölle Allaaf