Beiträge von Skorpion1101

    Hallo Thomas,

    dann werde ich dies bei meiner Planung mit berücksichtigen. Bei so einer Reise ist die Sättigung des Körpers genauso wichtig wie die der Seele.

    Und eine Dampfbahnfahrt macht bestimmt auch hungrig.

    Werde mir in nächster Zeit auch mal Deine Youtube Einträge anschauen. Die der Route de Grand Alpes hat in mir wieder Erinnerungen aufgerufen.

    Hatten dort 2014 auf der Rückfahrt von Sizilien bei der Auffahrt zum Col de la Cayolle einen Abflug ins Grüne. Die Schäden und Blessuren (PAN und Körper) haben zum Glück nur zwei Tage unseren Reiseplan verlängert.

    Es ist immer wieder schön, auch die Filme und Bilder anderer Biker anzuschauen und dabei zu sehen, wie schön unser Hobby doch ist.

    Hoffentlich können wir die PAN noch lange genießen.

    Gruß aus Colonia

    Hallo Thomas,

    schöne Impressionen. Hatte diesen September eine Tour in der Schweiz geplant, eine Bahnfahrt war auch fest eingeplant,von Pontresina nach Poschiavo. Leider wegen Corona alles geplatzt.Wir werden aber, wenn wir gesund bleiben, im nächsten Jahr erneut diese Tour angehen, dann ggf. mit Eurer Dampfbahn, Dein Video hat mich begeistert. :FS_ =dank=

    Gruß aus Colonia

    Frage:

    Ist es möglich, eine in Base Camp geplante Route oder Track auszudrucken oder auf einem externen Speichermedium oder der internen Festplatte zu speichern?

    Meine bisherigen Bemühungen sind erfolglos.

    Danke für Euren Rat.

    Hallo Wolfgang,

    schade das uns der Virus die Tour vermasselt hat, aber an der Spende für die Verkehrswacht möchte ich mich beteiligen.

    Da ich ja beim Krebs selbst gebucht hatte, habe ich diese soeben storniert.

    Hoffe, dass wir alle diese Krise gesund überstehen und unser Hobby weiterführen können.

    Hallo Peter,

    super tolle Bilder. Korsika ist so gesehen bestimmt viel schöner als Sardinien.

    Wir hatten ja 10 Tage in Sardinien und Korsika nur auf der Rückfahrt durchquert.

    Nach diesen Bildern werden wir aber Korsika für eine weiter Tour ins Auge nehmen.

    Danke für die schönen Bilder, ist ein Genuss. :-:

    Frage mich : Wer hat Deine Selfies gemacht? Du warst Doch Solo?

    Hallo Jan,

    Respekt vor Deiner Entscheidung und diesem Schritt. Aufhören wenn`s am Schönsten ist,sagt mann. Euch alles Gute, hoffe man sieht sich wieder, vielleicht doch in Kinding, wenn auch ohne Bike, ein Schäufele geht immer.

    Hallo Wolfgang,

    grandiose Bilder, 100% Fett ( Suchtanteil ) ,blauer Himmel, leere Strassen, das Paradies für Biker. Du hast nicht nur ein Händchen für`s Photographieren, wenn ich die Zeitstempel in Deinen Bildern sehe, hast Du wohl eine Zeitmaschine, um diese Zeitsprünge von einem Motiv zum anderen zu reisen. Danke an Deiner Tour bildlich teilnehmen zu können. Grazie!!!!:M)

    Frohe Festtage von Barbara und mir und fürs nächste Jahr molto Kilometer und weiterhin so schöne Bilder.