Beiträge von Andi F

    Hallo zusammen,

    auch wir bedauern die Absage des Treffens, hatten uns sehr darauf gefreut euch wiederzusehen!

    Die aktuelle Lage macht es aber unumgänglich notwendig und daher haben wir auch volles Verständnis dafür,

    schauen wir mal vielleicht klappt es ja den einen oder anderen trotzdem dieses Jahr noch irgendwo zu treffen.

    Bis dahin bleibt gesund!


    Liebe Grüße Andi, Andrea und unsere 8 Pfoten

    @ Wolfgang, unsere Teilnahmegebühr darfst Du auch gerne spenden

    1. Hartmut und Mary (haschn)
    2. Peter leider ohne Ulla ( Butter )
    3. Waldschrat
    4. Jan & Bianca (PanHead)
    5. Hartmut (ha_motorrad)
    6. Michael + Dagmar (michaelS)
    7. Thorsten S.
    8. Jörg B.
    9. Jürgen Escher mit Anhang
    10.Andi
    11. stlocke
    12. Markus #157
    13. Alfred & Barbara
    14. Andi & Andrea (Esco & Candy / 8 Pfoten)

    Herzlichen Dank für die guten Genesungswünsche, geht schon wieder ganz gut mit dem Laufen und die Schmerzen sind nicht so schlimm.


    Beim Moped war die Prozedur recht einfach, Vorderrad entlasten, alles lösen, Standrohre kurz hin und her bewegt, Höhe eingestellt und wieder alles mit dem richtigen Drehmoment angezogen. FERTIG:lol:

    Hallo zusammen,


    auch ich bin gut zuhause angekommen, war wieder ein tolles und schönes Wochenende,
    vielen dank an Wolfgang für die Perfekte Organisation!!


    Meine Heimreise war schon ein Erlebnis!
    Andrea hat mich ja begleitet und wir sind aufgrund der etwas eingeschränkten Beweglichkeit über die Autobahn heim. Ging eine Weile auch ganz gut, dann wurde der Audi im Rückspiegel immer kleiner?? Plötzlich fand Sie doch das Gas und hat mich überholt, ich denk so beim mir „ OK alles klar jetzt geht’s weiter“ Also Gas geben, daneben fahren, freundlich Winken…. Ups mich trifft ein böser Blick, also Gas geben und vorbei.
    Andrea fand das nicht so lustig…. Gibt dem Audi die Sporen und setzt sich frech wieder vor mich…. „OK hab’s begriffen“ war wohl zu schnell unterwegs, Sie hat ja eigentlich auch recht, war mein Moped doch ein bisschen krumm von dem Sturz.
    Also gemütlich voll heim, Moped in die Garage und ab auf s Fest zum Motorsport Club,
    gemütlich das erste Bier getrunken gerade das zweite geholt kommt doch einer von den Jungs (fährt Motorrad Rennen) und will wissen warum ich so Humple, hab’s ihm erklärt….
    Konnte mich dann vor guten Ratschlägen nicht mehr retten, also ab aufs Feuerwehrfest.


    Montag dachte ich dann „lass doch mal lieber deinen Haxen kontrollieren, also ab zum Arzt.
    Der Mal gleich 8 Bildchen gemacht, die ersten 6 sahen gut aus ….aber dann,
    Überweisung nach Sindelfingen zum Prof…Schitttt, Ergebnis, Wadenbeinkopf gebrochen.


    Heute nun hab ich mein Moped wieder ausgepackt (Andrea war Stinksauer) bin in die Werksatt gefahren und 45 Minuten später war Sie wieder gerade, man war ich froh!


    LG Andi