Beiträge von Pumpe04

    Gut gesprochen, man muss ja nicht alles glauben, was hier gepostet wird. Ich habe Volker (vkspa65) den Zahnriemen an seiner ST1100 vor geraumer Zeit gewechselt und weiss, wie Volker, wovon hier geredet wird ;-).


    Für meine habe ich alles neu geholt bei Oliver,
    Im Winter sollte sicherheitshalber alles eingebaut werden.
    Wenn man es selbst macht und gleich alle Filter und Flüssigkeiten wechselt, sind es ca 400€ und das ist mir wert gewesen..

    Danke schön nochmals für die vielen Genesung Wünsche.


    Sobald ich Zuhause bin werde ich alles mal in Schriftform festhalten.


    Die 12 Tage Intensiv Station


    Die 74 Tage in der Orthopädische Klinik usw.


    Vielleicht interessant für den ein oder anderen,
    Aber bestimmt gut zum verarbeiten der ganzen Geschichte..



    LG Wigbert

    So einfach ist das als jetziger Mensch der einen Querschnitt hat mit dem Auto fahren nicht.
    Erst muss ein Arzt bestätigen, das er keine Einwände hat und ein TÜV Prüfer, prüft das und macht mehr einen Eintrag dann.


    Zuerst muss, die Rehabilitiert hinter mir sein und das Attest vom Doc bekomme ich noch hier.


    Nun die ST1100 hat ne Cousin und ne Edelstahl Ausspfuffanlage usw..


    Mal schauen..

    Glück auf jeden Fall... GOO


    Platz ist genügend da, genau wie Werkzeug.


    Im November erst ne 500 kg Bühne gekauft, und drei Tage vor dem Unfall noch
    einen 4er Satz Böhm Synchrontester..


    Ich bin unschlüssig, da an der St recht viel dran bzw drin ist.


    Sobald ich sie persönlich gesehen habe entscheiden ich mich..


    Schrauben ist ja Ergo und Physiotherapeuten in einem..


    Nee Schrauberbude sollte dieses Jahr entstehen, was solls:lol:



    Habe kein Bremslicht gesehen und als Ich das stehen des Autos erkannte, dachte ich nur "der kann nicht stehen" und Vollbremsung hat nicht gereicht.


    Mit ca 40kmh aufgefahren und ich vermute der Fahrer hat motorbremse genutzt.
    Egal ich war zu nah dran


    Ein Bandscheiben Vorfall im Halswirbel hat das Rückenmarks verletzt hat,und der Arzt hat mein Leben gerettet.


    Ich bin glücklich und dankbar.


    Querschnitt Patient heißt QS und das ist nach drei Monaten fast wieder laufen kann, freut uns alle um so mehr.

    Hallo


    Habe mich lange nicht gemeldet, da Wir mein Sohn und Ich einen Motorradunfall am 15.6.2017 hatten.


    Uns geht es gut mittlerweile, Tim ist schon nach 10 Tagen nach Hause und meine Entlassung aus der neurologische Zentrum ist bald.


    http://www.nw.de/lokal/kreis_g…zius-schwer-verletzt.html


    Meine Frage ist was ist mit der St1100 genau mache.


    In Teilen oder komplett verkaufen, dazu noch einige Ersatzteile.


    Da ich noch etwas brauche um richtig fitt zu werden, und ich nach 35Jahren Unfall freien Jahren auch nicht weiß ob ich noch will, überlege ich halt.


    Der liebe Gott, hat mit Hilfe der Ärzte mir ne zweite Chance gegeben.


    Ein QS Patient bin ich jetzt und das Risiko ist mir zu hoch.


    Eure Meinungen sind gefragt...


    Liebe Grüße Tim und Wiggi