Nach meiner GL 500,
Stand die Honda NT 650 V Deauville auch lange auf den Plan.
Aber auch wir, haben uns für die ST1100 entschieden..
Willkommen und viel Spaß wirst du nach der Eingewöhnung haben...
Nach meiner GL 500,
Stand die Honda NT 650 V Deauville auch lange auf den Plan.
Aber auch wir, haben uns für die ST1100 entschieden..
Willkommen und viel Spaß wirst du nach der Eingewöhnung haben...
Alles anzeigenUnd wenn du 145 cm Bauch Umfang hast brauchst du diese Größe..
https://www.amazon.de/dp/B008B…N62S?_encoding=UTF8&psc=1
10XL....
ALS Hose macht dann das dazu Sinn..
https://www.amazon.de/gp/produ…_detailpage?ie=UTF8&psc=1
Und der Nachfolger..
https://www.google.de/url?sa=t…g2=q1upJbUZdrAeB2_3Sffilg
Hier...
Die helle Germas hat auch innen cm, deshalb der link oben zu 10XL.
Bei Joy Textiljacke Big Ravena heißt Sie..
Ca 60€ Unterschied zu Amazon, aber die Joy Beratung ist top..
Alles anzeigenHallo Wiggi,
dem ist leider nicht ganz so. P. und L. haben völlig katastrophale Schnitte. BÜSE (bei Hosen meine Wahl) und IXS (dasselbe bei Jacken) liegen bei den Schnitten noch am nächsten bei den Normgrößen-Werten.
Ich selbst habe Größe 30-31, d. h. als Normalgrößen 60 - 62, aber zu lang. Das entspricht bei den amerikanischen Größennormen (so weit vorhanden) 3XLK. Bei Hosen trage ich bei Büse (Freitag probiert) 3XL, bei IXS-Jacken 4XL bequem). Bei den anderen ist 5XL zu klein.
In der Regel fällt fast der gesamte Bereich der Motorradkleidung um zwei Größen zu klein aus!
Da ich die Büse / Racer / Germas Zuhause habe, kann ich halt die Größen halt so vergleichen und bestätigen.
Die helle Germas und die Büse sind vom Schnitt recht ähnlich, und die helle Germas ist 140cm halt.
Schau mal hier rein.
Kann ich nur empfehlen. Mir geht es auch so. Der mit dem Pferdesport passt hinten und vorne nicht, auch die Tante kannst du vergessen.
Und wenn dir bei Polo 5XL nicht gepasst hat, passt dir hier voraussichtlich 4XL. Ging mir jedenfalls so. IXS und Büse sind da absolut zu empfehlen.
Jeep
Aber auch bei Büse braucht er dann
X X X X X X X X XL...
Und wenn du 145 cm Bauch Umfang hast brauchst du diese Größe..
https://www.amazon.de/dp/B008B…N62S?_encoding=UTF8&psc=1
10XL....
ALS Hose macht dann das dazu Sinn..
https://www.amazon.de/gp/produ…_detailpage?ie=UTF8&psc=1
Und der Nachfolger..
https://www.google.de/url?sa=t…g2=q1upJbUZdrAeB2_3Sffilg
Hier...
Die GERMAS Jacke hat ein innenjacke die wie bei jeder heraus genommen werden kann.
Sie besitzt viele Air Ventile an den Armen Brust Schultern und Rücken also 7 Stück.
Vor und Nachteil zeitgleich ist die Armlängen veränderung um ca 4cm je nachdem wie du sie trägst stört das innenfutter ein wenig.
Eine der wenigen hellen Jacken auf dem Markt, jedenfalls dezente Farben.
Wird ja auch bei Joy Angeboten, diese Germas Jacke.
https://www.amazon.de/gp/offer…ed?ie=UTF8&condition=used
ALS Retouren Ware gerade in 5XL für 50€ zu kriegen.. Wenn das kein versuch wert ist..
Ich probiere jetzt diesen Sommer (das ist diese Jahreszeit ohne Regen) das mal aus..
http://www.ebay.de/itm/2529555…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Habe ich für 12€ geliefert bekommen.
Mal sehen
Sorry
OLLI
Fragen schon beantwortet...
2ald
Ein Schrauber freut sich auch über andere Dinge. Ich habe heute meine Hebebühne für die Goldwing angepasst. Der Serienanschlag Vorderrad war zu kurz, war das Moped aufgebockt, stand der Hauptständer auf der ausnehmbaren Platte für Hinterradausbau :-?.
Also beim Schlosser ein 4mm-Stahl passend schneiden, abkanten und neue Langlöchter fräsen lassen, zu Hause vorsichthalber noch ne Stahlstütze untergeschweisst, momentan trocknet in der Werkstatt der aufgebrachte schwarze Lack. Nach dem Abtrocknen ist die Bühne für jede Schrauberei bereit, Hossa
NA über ne kleine Verlängerung habe ich auch schon nachgedacht..
Aber für die 1800er ist das schon mal ne Nummer..
Wieviel hebt deine Bühne...
GERMAS Jacke RAVENNA, grau-rot, Gr.9XL, BigBiker
Na einen kleinen Vorteil habe die ES Töpfe..
Lassen sich besser putzen.. :M. );--;
@Viktor
gerade die ST1100 ist ein absolutes Gesamtkonzept.
Das erste japanischen Motorrad welches für das Europa Konzept steht.
Dazu ein Motorradmotor der meines Wissens zu diesen Zeitraum auf die 100 PS klasse entwickelt
worden ist, und das war damals selten.
Entweder weniger oder mehr PS hatten die Mitbewerber.
Solch einen Motor drosseln, ist halt wie dem Osterhasen, die Ohren abschneiden..
Macht man nicht..
Motoren die auf eine geringere PS Leistung entwickelt wurden, machen dann auch mehr Freude im
Fahrbetrieb.
Alles Erfahrungswerte die ich, nur weitergebe..
Wäre das ne alternative...