Beiträge von Claus

    Gratulation zu diesem Prachtexemplar, Markus!GOO


    Man kann schon etwas neidisch werden auf die ersten Erfahrungen mit einer Goldwing. Denn die macht man ja nur einmal und die sind einmalig. Irgendwann geht das ja alles auch wieder in eine Selbstverständlichkeit über, wenn man sie länger fährt.


    Du hast mit Sicherheit alles richtig gemacht. Besser geht nicht, besser gibt es nicht! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Glückwunsch zum neuen Moped und allzeit gute Fahrt!

    Wenn man mit der PAN nicht um die Ecken kommt, liegt das selten an der PAN.:mrgreen:

    Umso besser, dass Du nun was passendes für Dich gefunden hast. GOO

    Jeder, wie er meint.


    Das Beste nach dem Kauf meiner PAN war, ein Navi dran zu haben. Das TomTom hat mir neue Strecken in der Umgebung erschlossen, auf die ich nie gekommen wäre (TomTom Rider 2013 oder so).

    Und Du hast sogar die beste Navihalterung für eine PAN dazu ... 0))((0:mrgreen:

    Genau wie Olli sagt. Hör auf Olli! GOO

    (... woher der wohl den Tipp mit den Gerbings hat? :mrgreen:)


    Die Gerbing-Handschuhe sind von sehr guter Qualität und auch ohne angeschlossene Heizung schon prima.


    Am Besten ist natürlich beides. Wenn man im Sommer Abends bei kühlen Temperaturen mit leichten Handschuhen unterwegs ist, hat man ja nicht unbedingt die Gerbings im Gepäck ...