Beiträge von Claus

    Ich habe ja sowas von KEINE Ahnung!


    Aber ich habe heute mein Haynes Werkstatthandbuch bekommen. Dort steht, dass Du nach dem Lösen der Schrauben (die von den 4 Ansaugstutzen) das Gehäuse anheben kannst. Von unten mußt Du dann noch 2 Schläuche lösen.


    Danach solltest Du das Gehäuse entnehmen können.


    Aber wie ich schon sagte:
    Ich habe ja sowas von KEINE Ahnung!


    Liebe Grüße
    Claus


    Nur so NB: Hätte er 280.000 Euro Gewinn gemacht, würde er alle als Deppen bezeichnen, die nicht investiert haben.


    Genau DAS hatte ich gedacht, als ich den Bericht las. Die Chance, dass er nicht richtig beraten wurde, ist trotzdem sehr hoch... :-?

    Olli, kann ich voll und ganz verstehen. Ich möchte mit den Beamten dort auch nicht tauschen. Genauso wenig wie mit den Demonstranten, die dort friedlich protestieren wollten. Die Situation ist einfach saublöd.


    Was mich wirklich wundert, ist die Taktik der Polizei vor Ort. Die Beamten stehen dort als Zielscheibe rum, statt kontinuierlich in Bewegung zu bleiben. Ich würde die schlimmsten Randalierer mit nem Paintball-Geschoß markieren und einkreisen.


    Sobald die "Fronten" zum Stillstand kommen, gibt es verfahrene Situationen. Agil bleiben, Randalierer ausmanövrieren und vereinzeln. Auf den Videos sieht es immer so aus, als wäre die Polizei in der Defensive. Das ermutigt die Spinner aber nur ...

    Wenn ich mir die Einschaltquoten von DSDS, Dschungelcamp und Co ansehe, sollten wir vielleicht froh sein, dass die Wahlbeteilgung so niedrig ist... :roll:


    Dieses Land hat seinen Zenit doch schon längst überschritten.


    Enjoy the ride down hill! GOO

    Ja, Broker Mühle hat mir heute auch gut gefallen. Man trifft selten sooo viele nette Menschen auf einem Fleck!


    Hat sich in den vielen Jahren kaum verändert, ausser dass mittlerweile viel mehr graue Haare zu sehen sind. :shock:

    Ähm, tja muss ich ja nicht verstehen, oder? Harald steht doch garnicht auf der Liste für Herford (ich nun aber schon!:lol:) ...


    Und selbständig bin ich auch, deshalb kann auch gleich nach dem Frühstück, gegen 16:30 Uhr kommen. GOO


    Damit wir uns nicht verpassen, unten noch meine zivile Erscheinung.


    Am Mittwoch dann in schwarzer Revit-Kombi und silbernem Nolan-Helm.

    Dateien

    • Claus.jpg

      (107,23 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )