Beiträge von Claus

    Na denn mal vielen Dank an den Organisator. Freue mich drauf! GOO


    01. Wombel und Svenja
    02. Bernhard (ex Bremen)
    03. Micha
    04. Olli/Lippstadt
    05. anomai
    06. Matthias
    07. WolleW
    08. Maik 1950 und Frau
    09. Heytec
    10. Jo-pan
    11. Alfred und Barbara
    12. Pan-Thom
    13. Uli#177
    14. Michael #453
    15. Jürgen (NL)
    16. Michiel (NL)
    17. ST1100-Berthold
    18. Pantraum
    19. Joachimmoto
    20. Freddy 58
    21. AchimHHamburg
    22. Willi/Lippstadt
    23. Pako
    24. Claus

    Unglaublich. :shock:


    Macht bestimmt Spaß, wenn man es kann und sieht auch wirklich cool aus.


    In Anbetracht der Anzahl und der Farbe meiner Haare darf ich aber eingestehen: Ich bin zu alt für diesen Sche**s. 0))((0

    Hossa liebe Gemeinde,


    jetzt habt Ihr mich aber wirklich geplättet. So einen netten Empfang habe ich in noch keinem Forum erfahren. Dankeschön!


    Das sollte Honda mal in den Prospekt als Feature aufnehmen. Ein weiterer Kaufgrund für die ST 1300: Die nette Gemeinde im http://www.honda-paneuropean.de :lol:


    @Olli
    Wetterbericht sieht ja recht gut aus und freie Zeiteinteilung habe ich auch. Vielleicht sieht man sich ja am Mittwoch an der Mühle.


    Liebe Grüße
    Claus

    Und nochmals Danke für das herzliche Willkommen hier!


    PAKO
    Moin Moin, die Strecken Richtung Nordsee (Wilhelmshaven/Schillig) werden bestimmt eine Menge km auf den Tacho spulen, da mein Frauchen den Sommer immer an der See verbringt.


    Pipus
    Genau! Bielefeld-Verschwörung, hatte letztes Jahr 20jähriges Jubiläum. Falls es jemand noch nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung


    Olli/Lippstadt
    Dort war ich schon vor 25 Jahren, jeweils Mittwochs. Unglaublich, dass es den Treff immer noch gibt. Muß mit der Dicken aber erst noch ein wenig vertrauter werden, bevor ich mit ihr auf die Wiese fahre.


    Paul
    Grüezi, die Schweiz ist hier ja recht gut vertreten!

    Ich habe letztes Jahr insgesamt auch 1 Stunde im Stau gestanden und es hat niemanden interessiert! :lol:


    Und vielleicht muss Sancho nur etwas kreativer sein. Einfach das Motto ändern:


    Biker ...
    ... gegen Klimawandel!
    ... gegen Rechts!
    ... gegen Links!
    ... gegen KiPo!
    ... gegen rechtsfreien Raum!
    ... gegen Putin!
    ... pro Amerika!
    ... pro Rüstungsausgaben!
    ... pro Europa!
    ... pro Steuererhöhungen!
    ... pro CDU (Der Bürgermeister ist CDU Mitglied)


    Dann sollte alles möglich sein... -%-

    Hossa zusammen,


    schon wieder ein Neuer. Noch so einer, der früher Moped fuhr, dann für die Familie aufs Cabrio umgestiegen ist und nun wieder einsteigt. Oder besser aufsteigt, aufs Moped.


    Meine Letzte war eine Yamaha XJ900, das war vor 25 Jahren. Und da man mit den Jahren etwas ruhiger wird, dachte ich mir, ich suche mir etwas zum Touren.


    Eigentlich hatte mir fast jeder eine FJR1300 empfohlen, aber durch Zufall bin ich auf die Pan aufmerksam geworden. Und da wars um mich geschehen.


    Hatte zwar etwas Bedenken wegen des Gewichts, aber nach der ersten Woche bin ich doch sehr froh, dass ich nicht zuerst mit einer kleineren eingestiegen bin. Ich lasse es erstmal ganz ruhig angehen und hoffe, das Moped einige Jahre fahren zu können.


    Ich freue mich, so ein nettes Forum zu meinem neuen Hobby gefunden zu haben und hoffe, man trifft sich mal auf dem einen oder anderen Ausflug/Stammtisch/Treffen.


    Liebe Grüße aus Bielefeld GOO


    Claus