Beiträge von Claus

    Genau wie Olli sagt. Hör auf Olli! GOO

    (... woher der wohl den Tipp mit den Gerbings hat? :mrgreen:)


    Die Gerbing-Handschuhe sind von sehr guter Qualität und auch ohne angeschlossene Heizung schon prima.


    Am Besten ist natürlich beides. Wenn man im Sommer Abends bei kühlen Temperaturen mit leichten Handschuhen unterwegs ist, hat man ja nicht unbedingt die Gerbings im Gepäck ...

    Hm...spannend....ich hatte ein Fahrerhandbuch der SC79 heruntergeladen, da waren 800er-Intervalle drin. Da war Copyright 2017 angegeben. Jetzt in der aktuellsten Version (gerade von Honda runter geladen) steht 12000 drin. Wurde das geändert? Oder war das alte Handbuch ein Vorseriendruck? Keine Ahnung. Anders wäre ich ja nicht drauf gekommen, dass es 8000er wären....

    Miles statt km?

    Micha, ich gratuliere Dir zu diesem allerfeinsten Luxustourer! Sieht in der Farbe wirklich toll aus.

    Gutes Gelingen mit der OP und anschließend gaaaaanz viele schöne km auf auf der Wing.


    Auch wenn sich die Goldie im Stand wuchtiger als ne Pan anfühlt, nach einer sehr kurzen Eingewöhnungsphase ist die Wing wegen dem tiefen Schwerpunkt leichter zu manövrieren. Du wirst begeistert sein.


    Ich hatte meine PAN zunächst noch zusätzlich zur Goldwing behalten, aber es macht keinen Sinn. Die Unterschiede sind zu klein (beide sind flotte Tourer) und die Goldwing läßt einem mit diesem unglaublichen Motor einfach keine Wahl. Daher, alles richtig gemacht und die gute Pan abgegeben. GOO

    Norman_2, ging mir vor ein paar Jahren genau wie Dir. Nach 30 Jahren Pause habe ich ohne Probefahrt eine PAN 1300 gekauft. Meine größte Sorge war, daß ich mich gleich beim Losfahren vom Händler auf dessen Hof hinlege. Hat aber alles geklappt. Und das wird wird es bei Dir auch. Genieße die Vorfreude (Voraufregung!). :mrgreen:GOO