Viel Spaß mit dem Sixpack!
Und das Pan-Forum ist ja eigentlich auch schon ein halbes Goldwingforum ...
Viel Spaß mit dem Sixpack!
Und das Pan-Forum ist ja eigentlich auch schon ein halbes Goldwingforum ...
Vom Feinsten, Wolle!
Immer ein Vergnügen, Deine Bilder zu betrachten ...
... Die waren mir immer zu bieder und an jeder Ecke standen die Dinger rum.
Glückwunsch zu Deiner neuen Rarität! 🤣👍
Olli, steig einfach um auf "Camel ohne"!
Guter Tipp!
Achim, wenn erst eine Goldwing in Deiner Garage steht, kommt Dir die Garage auch nicht mehr so groß vor!
Super, Ralle! Ich hoffe, es klappt! 👍
Das Bessere ist des Guten Feind.
Bedeutet ja nicht, daß die PAN schlecht ist. Ich finde, die PAN ist immer noch ein tolles Motorrad.
Nur würde ich sehr ungern zurück tauschen.
Die Goldwing ist doppelt so teuer und deshalb auch doppelt so gut! Logisch, oder?
AutoBild Reisemobil - Sonderheft Caravan 2020-01, Seite 76/77 - ein schöner Jahresauftakt
Klasse, tommy!
Was ich so erstaunlich fand im Vergleich mit der 11er, die ich 15 Jahre als DAS TOURENMOPED schlechthin fuhr und damit sehr glücklich war:
(und ich hab die 13er auch probegefahren, bevor ich mir die erste 11er gekauft hab)
Nach 2000 km auf der 18er steigst Du erstmals wieder auf die 11er und denkst Dir: Was für eine unhandliche und viel zu hohe Dreckskarre
Bei mir kam das Aha-Erlebnis beim Aufsteigen auf die PAN 1300 nach 1.000 km Goldwing.
Es war alles so eng, so klein und man sitzt so "oben drauf". Der ehemalige schwere Tourer war auf einmal ein kleiner Flitzer. Einige Wochen hatte ich noch beide Maschinen in der Garage. Und auch, wenn ich es mir fest vornahm, mit der PAN zu fahren, war ich anschließend doch mit der Goldwing unterwegs.
Und besser für "mal eben nach Bremsbelagverschleiss" kucken
Ach, das wird doch überbewertet. Wenn die Beläge runter sind, hört man das doch ...
Da gratuliere ich ganz herzlich zum Dickschiff und wünsche Dir viele zig-tausend herrliche km auf Deinem Prachtexemplar eines Götter-Rollers.