Beiträge von Uwe B.

    So.... geht wieder.

    Es lag am rechten Kombischalter. Der Schalter stand auf Abblendlicht funktionierte aber nicht.

    5 Minuten in der Werkstatt und es leuchtete wieder. Geholfen hat nur etwas Kontaktspray.

    Und das beste .... es hat nichts gekostet.

    Danke für eure Infos.

    Hallo, ich habe das Problem bei meiner ST seit gestern auch.

    Ich war beim TÜV und musste meine LED Standlichter ausbauen und durch "normale" Glühbirnen ersetzen .... laut TÜV --- Begrenzungsleuchte (Standlicht) links und rechts - Lichtquelle unzulässig...

    Nach dem Wechsel vom LED auf Glühbirnen funktioniert mein Abblendlicht und das Fernlicht nicht mehr. Das Standlicht leuchtet und die Lichthupe funktioniert auch. Ich habe dann nochmal die alten LEDs eingebaut aber das Abblendlicht und Fernlicht bleibt ohne Funktion.

    Vielleicht hat ja noch Jemand einen Tipp!!

    Moin und schöne Grüße aus den trüben Norden,


    ich habe da mal wieder eine Frage. Bei meiner Körpergröße von fast 2 Metern komme ich automatisch mit meinen Knien immer an die Verkleidung.


    Da gibt es doch oder besser gesagt, da gab es so schöne vierteilige Kniepolster (08P59MCS800).


    Bei meinen Recherchen im Netzt ist da nicht viel bei raus gekommen. Entweder sind die Teile nicht mehr lieferbar oder wenn doch …. naja + eventuell Zoll, Versandkosten, DHL-Gebühr … also einfach gesagt…. mir zu teuer.


    Vielleicht hat ja einer eine Alternative die mir auch gefallen würde.


    Uwe

    So, geschaft ..... war dann doch nicht so schwer.

    Für die linke Seite (war etwas mehr Arbeit) habe ich mir eine Halterung bauen müssen und für die rechte Seite habe ich einfach Teile der alten Abdeckung (was unter der Batterie fast) in der neuen Verkleidung eingeklebt .... hält SUPER und sieht denke ich ganz gut aus.

    Moin und einen schönen 2. Advent,

    ich fahre eine ST 1300 Baujahr 2002. Ich würde gerne die beiden Seitenverkleidungen verbauen.

    1. Links 83460-MCS-D90

    2. Rechts 83410-MCS-D90

    Ist es überhaupt möglich? Wenn ja, würde ich mich über ein paar Tipps freuen.


    Uwe

    Auch von mir aus den Norden ein Herzlich willkommen hier!


    Bei meiner 1100er, die ja jetzt schon 25 Jahre alt ist, glaube ich auch so manches Mal etwas zu hören.


    Aber sie läuft, läuft und läuft.............